1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

Premiere wählt ja die Filme nicht nach Anspruch für Sonntag aus,sondern ob der Film halbwegs erfolgreich war.Ich werde mir übrigens The Jacket heute auch anschauen.:winken:

2. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, dann versteh ich das auch. (The Jacket hatte Produktionskosten von 28mio und hat an den US-Kinokassen nur ca. 6,3mio eingespielt!)
    Ich kann dir diesen Film auch nur echt empfehlen, viel Spaß mit ihm. :winken:

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Habe mir gerade mal die EPG Daten zu The Jacket durchgelesen. Klingt spannend. Schaue mir den dann jetzt auch mal an ...

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Starker Film,hatte den auch vorher auf meiner Liste.Ist einer der wenigen Nichtblockbusterfilme,die Premiere eingekauft hat,die wirklich Spannung und Anspruch zugleich bieten.
    Empfehlensert wäre außerdem der Film Der Maschinist mit einem grandiosen Christian Bale.Hammermäßig fand ich auch Layer Cake,mit einem brillianten Daniel Craig.

Ich wünsche mir mehr solcher Filme und weniger 08/15 Videothekenhüter.:winken: ;)

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Falls du damit auf die Van Damme / Segal / Snipes Actionfilme anspielen solltest, so muss ich dich leider entteuschen. Dieses sind zwar alles reine Videotheksproduktionen, aber "Hüter" sind das ganz gewiss nicht.

Diese Teile verleihen sich in der Regel extrem gut, teilweise besser als so mancher Kinoblockbuster, auch wenn man es kaum glauben mag. :winken:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Leider.Seagel produziert ca. 5-6 solcher Filme pro Jahr und es ist immer die selbe Machart.Van Damme und Snipes folgen Ihm.Im Kino will die eh keiner mehr sehen.Sie verdienen an diesen Filmen aber ziemlich gut.
    Aber mal abgesehen meine ich auch Filme,die wirklich in den Videotheken rumstehen und halt mit dazugekauft werden, wie jetzt im Mai 8 MM der 2.Teil [hat mit dem Film mit Nicolas Cage nichts mehr zu tun] oder Das Netz 2.0.
    Das es auch anders geht,zeigen ja gerade solche Filme wie The Jacket oder Layer Cake,die in den amerikanischen Kinos floppten und deswegen auch hierzulande nicht im Kino liefen und da gibt es zahlreiche Filme,da würde ich mir wünschen mehr auf Premiere zu sehen,daß meinte ich damit.:winken:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, nicht mehr. Seine Filme waren mal gut, jetzt sind sie nur noch schlecht. Er "kämpft" keine Szene mehr selbst, weil er überhaupt nicht mehr dazu in der Lage ist.

Gruß Gorcon

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das meinte ich ja.Ist nur noch peinlich.Die Action ist schlecht,die Schauspieler sind unterirdisch,aber trotzdem werden ca 5 Filme pro Jahr produziert,wie Eifel schon sagte,scheint genug Fans zu geben.:winken: :D

9. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Stimmt, habe mir erst letzten einen seiner neueren Kracher auf PREMIERE angeschaut. Ist schon wirklich lustig, dass man nur noch die Arme oder Beine sieht, oder nur sein Gesicht mit verkrampfter Mimik ...
    oberpeinlich, aber irgendwie auch lustig!

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Teil muss mittlerweile auch bei völlig banalen Szenen (Ein- und Aussteigen aus einem Fahrzeug) ein Körper-Double herhalten.
    Und auch bei Synchron-Arbeiten macht er sich rar: so kann es passieren, dass seine Rolle (Originalsprachfassung!) in etlichen Szenen nicht mehr von ihm selbst gesprochen wird...:eek: