1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausblenden der verschlüsselten Sender beim Digit P?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von haseluenne, 2. November 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo! Besitzt der Digit P die Möglichkeit, verschlüsselte Sender auszublenden, bis natürlich auf die mit der Karte entschlüsselten Premieresender?
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausblenden der verschlüsselten Sender beim Digit P?

    Hallo,
    ja, du kannst ja in der Favoritenliste durch umsortieren bzw. löschen dafür sorgen, das in deiner favoritenliste nur Sender drin sind, die du haben willst. Das kannst du übers Receivermenü TV-Programme verwalten erledigen, die rechte Seite enthält alle Sender deiner Favoritenliste, mit den Farbigen Tasten kannst du die gewünschten Funktionen auswählen.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase