1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbautermine IESY/ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von youfm, 15. März 2006.

  1. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    Anzeige
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Wann wird in Mönchengladbach ausgebaut? Welche Kriterien müssen erfüllt werden damit ISH in XYZ ausbaut?:winken:
     
  2. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    So hier bei mir in Oberhausen-Alstaden ist der Ausbau wohl immer noch im Gange: Aktuell werden 177 digitale TV und 81 Radiosender gefunden. Hier fehlen immer noch die Sender auf K27, K28, K29 und K30
    Analog fehlen noch K24 (Nick), K25 (TV5/BBC World) und K26 (sonnenklar TV)
    K23(Tele5) ist sehr schlechter Empfang

    K02(Tele5 statt MTV), K03(HSE) und K04(Tele5) sind immer noch mit TV-Sendern belegt.

    Auf www.kabel-aktuell.de wird die Ausbauseite überhaupt nicht mehr erneuert:rolleyes: , da kann man sich die Seite auch sparen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    @Larwsi

    ... was Du da beschreibst, hört sich nach ungeeignetem Hausanschlussverstärker an, der max. bis 450 MHz verstärkt ...
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Ich wohn ebenfalls in Alstaden. Ich wohne in einem Neubau (Bj. 2000), also gehe ich davon aus das der Verstärker nicht nur bis 450Mhz geht. Ich glaub eher das die noch nicht ganz fertig sind, sons hätte man die Programme auf K02-K04 doch sicherlich entfernt
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Ausbau scheint beendet worden zu sein. K02-K04 sind geräumt, und die Kanäle im UHF Bereich sind nun einwandfrei empfangbar
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Kann ich bestätigen. Bei mir hier in Oberhausen-Alstaden ist heute auch das komplette Ausbauprogramm vorhanden. K02,K03 und K04 sind geräumt und K21-K26 analog aufgeschaltet.
    K27-K30 sind auch digital aufgeschaltet, wie man es in den ausgebauten Gebieten kennt.
    Einzig komische wie gesagt: S21 ist jetzt leer und unbenutzt. TV5 und BBCWorld teilen sich jetzt einen Analogplatz auf K25
     
  7. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    311 digitale TV- und Radioprogramme werden nun in Oberhausen gefunden.
    Alle Achtung...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Ich finde es lustig das nirgendwo bei ish der Ausbau von Oberhausen erwähnt wird :D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    ... doch. Nur das darin versehentlich Wuppertal und nicht Oberhausen genannt wird. ...