1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbautermine IESY/ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von youfm, 15. März 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.302
    Zustimmungen:
    2.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    ... afaik soll Oberhausen bis Ende Oktober ausgebaut sein. Nach Leverkusen geht's erstmal wieder nach Hessen (Bad Vilbel) und anschliessend geht's mit Oberhausen weiter. In NRW folgen dann noch Wuppertal und Gelsenkirchen.

    BTW: seit wann ist Olpe ein "Großraum" ? Olpe wurde nur schon jetzt ausgebaut, weil man mit einer Wohnungsbaugenossenschaft kooperiert hat ...
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Einfach nur großer Mist!!!
    Sind wahrscheinlich erst im Jahre 2100 dran.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Gibt es immernoch keine Einigung zwischen Premiere und iesy/ish wegen den Karten? seit einem Jahr muss ich immer die Karten wechseln.
     
  4. Uranit

    Uranit Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    weisst du ob mit "Wuppertal" nur W gemeint ist, oder auch umliegene Orte wie Remscheid?
     
  5. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Mich würde ja mal interessieren, ob es außer Marburg noch weitere Städte gibt, die zwar ausgebaut sind, jedoch nur das Programmangebot der unausgebauten Gebiete haben. Das ist doch irgendwie albern.
     
  6. wurstie

    wurstie Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Jep Hier in Gießen was ja auch Ausgebaut ist.
    Wird auch das nicht ausbaugebit paket eingespeist in das Kabel.

    Als ich die Iesy hotline da drauf mal angesprochen habe. hies es das wäre normal das K 10 10, 123 TV und Bahn TV nicht 24 Stunden Senden würde hier im Kabel.

    Und als ich mein Internet zugang bestellt habe. hies es auserdem das im Alten Wetzlarer weg 36 das haus nicht mit Iesy sondern mit Telecolumbus versorgt wird.
    Aber ich könne Internet von Iesy bekommen.

    Finde es aber trozdem Blöd von Iesy das sie nicht das nicht ausbau paket hier einspeisen.
    ich mein für was wurde den Gießen so Groß ausgebaut.

    Ich hoffe das das iesy noch mal irgend wann auffält das sie hier nicht das richtige paket einspeisen.
    da muß doch bestimmt nur was umgestellt werden oder so.
    Was auch Kommich ist in Grünberg wird 2 mal der Selbe Iesy Info kanal aufgeschaltet.
    Und letztens hab ich in Wetzlar im Analogen kabel ein Testbild von Anrena gesehen.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.302
    Zustimmungen:
    2.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    ... afaik gibt es in allen ausgebauten Netzen rund um Marburg, also die Netze die über das NOC Marburg versorgt werden, nur das Angebot der Nichtausbaugebiete. Aber das wird sich wohl bald ändern, weil künftig auch in Hessen auf "Cable Edge" von C-COR eingesetzt werden soll ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  8. wurstie

    wurstie Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Weiß man den schon genau wan das neue system eingefürt werden soll in hessen?
    ist es noch in diesem jahr geplant?
     
  9. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Ist das NOC Marburg denn nicht in Biebertal und hängt Gießen da nicht mit dran?
     
  10. IrishRover86

    IrishRover86 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Guten,
    Ich wohne in Marburg , habe nun seit 5 Tagen keine Privatsender mehr, wenn ich den entsprechenden Sendeplatz aufrufe, erscheint "Unbekannter Fernsehkanal" Es lief vorher seid 2 Monaten gut, nun aber sind sie schier verschwunden :S Der bei der hotline wusste auch keinen Rat und die mail die ich zu iesy versandt habe, wurde noch nicht beantwortet :S
    Weiss jemand worans liegen könnte??