1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbautermine IESY/ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von youfm, 15. März 2006.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

... afaik soll Oberhausen bis Ende Oktober ausgebaut sein. Nach Leverkusen geht's erstmal wieder nach Hessen (Bad Vilbel) und anschliessend geht's mit Oberhausen weiter. In NRW folgen dann noch Wuppertal und Gelsenkirchen.

BTW: seit wann ist Olpe ein "Großraum" ? Olpe wurde nur schon jetzt ausgebaut, weil man mit einer Wohnungsbaugenossenschaft kooperiert hat ...

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Einfach nur großer Mist!!!
    Sind wahrscheinlich erst im Jahre 2100 dran.

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es immernoch keine Einigung zwischen Premiere und iesy/ish wegen den Karten? seit einem Jahr muss ich immer die Karten wechseln.

4. Uranit

Uranit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

weisst du ob mit "Wuppertal" nur W gemeint ist, oder auch umliegene Orte wie Remscheid?

5. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich würde ja mal interessieren, ob es außer Marburg noch weitere Städte gibt, die zwar ausgebaut sind, jedoch nur das Programmangebot der unausgebauten Gebiete haben. Das ist doch irgendwie albern.

6. wurstie

wurstie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jep Hier in Gießen was ja auch Ausgebaut ist.
    Wird auch das nicht ausbaugebit paket eingespeist in das Kabel.

Als ich die Iesy hotline da drauf mal angesprochen habe. hies es das wäre normal das K 10 10, 123 TV und Bahn TV nicht 24 Stunden Senden würde hier im Kabel.

Und als ich mein Internet zugang bestellt habe. hies es auserdem das im Alten Wetzlarer weg 36 das haus nicht mit Iesy sondern mit Telecolumbus versorgt wird.
    Aber ich könne Internet von Iesy bekommen.

Finde es aber trozdem Blöd von Iesy das sie nicht das nicht ausbau paket hier einspeisen.
    ich mein für was wurde den Gießen so Groß ausgebaut.

Ich hoffe das das iesy noch mal irgend wann auffält das sie hier nicht das richtige paket einspeisen.
    da muß doch bestimmt nur was umgestellt werden oder so.
    Was auch Kommich ist in Grünberg wird 2 mal der Selbe Iesy Info kanal aufgeschaltet.
    Und letztens hab ich in Wetzlar im Analogen kabel ein Testbild von Anrena gesehen.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

... afaik gibt es in allen ausgebauten Netzen rund um Marburg, also die Netze die über das NOC Marburg versorgt werden, nur das Angebot der Nichtausbaugebiete. Aber das wird sich wohl bald ändern, weil künftig auch in Hessen auf "Cable Edge" von C-COR eingesetzt werden soll ...

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  8. wurstie

wurstie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weiß man den schon genau wan das neue system eingefürt werden soll in hessen?
    ist es noch in diesem jahr geplant?

9. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das NOC Marburg denn nicht in Biebertal und hängt Gießen da nicht mit dran?

10. IrishRover86

IrishRover86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten,
    Ich wohne in Marburg , habe nun seit 5 Tagen keine Privatsender mehr, wenn ich den entsprechenden Sendeplatz aufrufe, erscheint "Unbekannter Fernsehkanal" Es lief vorher seid 2 Monaten gut, nun aber sind sie schier verschwunden :S Der bei der hotline wusste auch keinen Rat und die mail die ich zu iesy versandt habe, wurde noch nicht beantwortet :S
    Weiss jemand worans liegen könnte??