1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbautermine IESY/ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von youfm, 15. März 2006.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Bei einem 862Mhz ausbau müssen Tiefbauarbeiten vorgenommen werden.
     
  2. insanus

    insanus Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 - 2I - Avia 500
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Zu allen (Haus)Anschlüssen oder nur zwischen den Kopfstationen?
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Ich glaub nur zu den Kopfstellen. Zu allen Hausanschlüssen wär nen bisschen viel arbeit und sehr teuer :D
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    laut pressekonditionen.de, die ihre Angaben immer vom Anbieter beziehen, hier die Angaben zum Netzausbau ish: "Ab Asnfang September auch Bottrop. Folgende Aufrüstungen bis Ende 2006: Olpe (vorauss.ab Anfang Oktober), Leverkusen (vorauss. Ab Mitte Oktober), Oberhausen (vorauss. ab Ende Oktober)Wuppertal (vorauss. Bis Ende November), Gelsenkirchen (Ende des Jahres)."
     
  5. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    So der Kabelausbau in Bottrop ist jetzt auch fertig. Dann kommt als nächstes ab heute Gladbeck dran. Das dauert dort aber nur 3 Tage, bis zum 18.08.
    Zwischen dem 04.09-und 09.09. geht dann mal wieder in Hessen bei Iesy der Ausbau weiter(in Dreieich). Und da sich ja immer schön abgewechselt wird, ist in der dieser Zeit in NRW sicher wieder Pause:D :D

    Habe gerade gelesen, dass der Ausbau in Lünen Ende September noch mal weiter geht. Meine Güte wie groß ist denn die Großstadt Lünen:confused: Das hätten sie doch damals auch in einem Schritt machen können...Naja so wird Lünen wenigstens auch mal bekannt:D kannte die Stadt nämlich vorher gar nicht.
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    So Gladbeck ist auch fertig ausgebaut, und wie erwartet geht es nahtlos in Hessen weiter.
    Überraschend und ohne große Vorankündigung aber seit heute im Großraum Darmstadt. Das ganze dauert 9 Tage.
    Dann sollte es laut Ankündigung ja ab 04.09. in Dreieich (Hessen) weitergehen...Mal schauen.
     
  7. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Schön, Darmstadt ist schon dran. Dann wird es wohl nicht mehr allzulange dauern, bis auch der ganze Süden von Hessen fertig ist. Frankfurt bis Darmstadt müßte doch jetzt durchgängig ausgebaut sein (mit der Unterbrechung in Groß-Gerau).
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    Geil ich wohn in Dreieich......

    Die Medicom (die den ARD radio TP leider jetzt wohl rauswerfen muss od. auf den obersten Freienkanal setzt) wird nämlich jetzt zum NE4 anbieter

    gibt es noch ein anderes Dreieich als in Hessen?
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    In Bruchköbel und Hanau ist iesy auch schwer am werkeln. Verlegen neue Kabel.
     
  10. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausbautermine IESY/ISH

    So nach dem Ausbau im Großraum Darmstadt ist jetzt auch der Ausbau im Großraum Olpe erfolgt. Ab nächsten Dienstag geht es dann wieder in Hessen weiter mit dem Großraum Hanau für 9 Tage. PS: In Dreieich scheint bisher wohl nicht auf digitv.de angekündigte geplante Ausbau gewesen zu sein?