1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbaustatus laut Webseite

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von arte, 5. Februar 2014.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine generelle Frage zum Ausbaustatus bzw. der Abfrage.

    Beim Verfügbarkeitscheck wird ja eine Liste ausgegeben, die aber eher generisch ist durch die verwendeten Fußnoten. Was bedeutet nun aber der Check für Select Video? Heißt es bei positivem Ausfall, dass die Adresse auf jeden Fall voll bis 862 MHz ausgebaut ist? Laut KDG-Helpdesk-Liste laufen die VOD-Geschichten alle über 700 MHz.

    Oder ist letzterer Check genauso ungenau und im Endeffekt liegt es meistens an der Hausanlage, dass weniger empfangen wird?

    EDIT: Gerade schon selbst gefunden:
    http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Netzausbau

    Trotzdem hängt es ja immer noch am Haus selbst. Oder werden die zwangsumgestellt? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014

Diese Seite empfehlen