1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbau von schnellem Festnetz-Internet zieht an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf diese Weise bekommen wir demnächst VDSL50 oder mehr statt dem bisherigen ADSL mit geradeso 6MBit, weil an unserem Haus vorbei gerade eine neue Trasse für die Internetanbindung eines neuen Gebietes angelegt wird. Das Schreiben, dass wir demnächst auch VDSL zur Verfügung haben und buchen könnten, haben wir schon. Genauen Termin sollen wir in den nächsten Wochen genannt bekommen. Wir freuen uns schon, nach fast 30 Jahren mit nur ISDN oder dann ISDN/ADSL-Lite mit weit weniger als 2MBit.
     
    FilmFan gefällt das.