1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbau ish Netz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hänsken, 15. September 2004.

  1. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Habe gehört, daß die Ish-Plus-Kanäle jetzt überall verfübar gemacht werden sollen. Auch in nicht ausgebauten Gebieten.

    Ich dachte immer ohne ein ausgebautes Netz wäre das nicht möglich.

    Hat da jemand Infos?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ausbau ish Netz

    ... in den nicht ausgebauten Gebieten werden die Kanäle S02, S03, S26, S38, S39, S40, S41 noch nicht genutzt. Die beiden Testkanäle S02 und S03 werden mit den Tests S26 und S38 belegt, der Rest wird für ish-plus-tv-verwendet. In den nichtausgebauten Gebieten kann jedoch nicht das komplette ish-plus-tv angeboten werden ...
     

Diese Seite empfehlen