1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbau in Ludwigsburg gestoppt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stephan, 20. Juli 2002.

  1. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Anzeige
    Wie ich diese Woche in der Zeitung gelesen habe, hat ish den Kabel-Ausbau hier in Ludwigsburg gestoppt, weil die neuen Dienste wohl in Nordrhein-Westfahlen nicht den erwarteten Ankalng efunden haben.

    War das eine Überraschung ?

    Die meisten wollen Fernsehen und Radio hören und erst wenn das digitale Angebot hinsichtlich empfangbarer Sender dem analogen entspricht, ist mit verstärkter Nutzung durch die Kunden zu rechnen.

    Beim Satelliten-Empfang ist das digitale Angebot mittlerweile attraktiver als das analoge und die Kunden steigen um.

    Mal sehen, wann die Kabelbetreiber dies erkennen und sich mit den Programmanbietern arrangieren, andernfalls könnte das Kabel schnell von DVB-T überflüssig werden. Die Zeit drängt !

    Gruss........
    Stephan.

    <small>[ 20. Juli 2002, 21:40: Beitrag editiert von: Stephan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen