1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbau im Bereich DU/KR/ME ab April

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KRDigital, 16. März 2007.

  1. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ausbau im Bereich DU/KR/ME ab April

    Also werden Kanäle weiterhin verschoben !?
     
  2. Jockel72

    Jockel72 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD8-S
    AW: Ausbau im Bereich DU/KR/ME ab April

    Gut möglich, dass sich da noch was tut.
    Heute war der erste Tag, an dem scheinbar gar nix passiert ist.
    Soll heißen alle Sender am Platze und in guter Quali.....
    Vielleicht sind sie in 47804 durch. :rolleyes:

    Schönen Abend allen :winken::winken:
    Jockel
     
  3. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Ausbau im Bereich DU/KR/ME ab April

    Hier in Fischeln scheint alles R-O-G-E-R zu sein. Die Sender bleiben stabil.

    Sonnigen Abend noch !
     
  4. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausbau im Bereich DU/KR/ME ab April

    Hi,
    Sender laufen Stabil, aber mir kommt es so vor, als seien die Sender durchgehend schlechter. Ist das nur Subjektiv so oder kann das einer Bestätigen !?
     
  5. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausbau im Bereich DU/KR/ME ab April

    also das kann ich nur bestätigen
    seit wir in oppum ausgebaut sind , habe ich viele aussetzer was vorher nie der fall war..
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky Q 1TB HDD mit V23 Smartcard
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Ausbau im Bereich DU/KR/ME ab April

    47803 ebenfalls auf vielen Sendern Störungen. Darüber hinaus sind bei Arena und im ish family Paket die Sender mit starken Rucklern versehen sobald mein PC an ist. Schalte ich den PC aus, ist der Empfang wieder störungsfrei.

    Das Problem tritt aber erst seit der Umstellung auf und ich hatte es früher auch schonmal. Irgedwann wars dann einfach wieder weg. Hoffentlich ist ish bald wirklich fertig!! (Zum Fußball gucken PC ausmachen zu müssen is doch grütze)

    Naja, gedulden wir uns noch bis zum 02.05. :rolleyes: