1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus XXP wird DMAX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von snatch909, 29. Juni 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Aus XXP wird DMAX

    XXP wäre einer der wenigen Sender gewesen, der mich möglicherweise dazu getrieben hätte, eine Dolphin-Smartcard zu holen. Da ich Discovery schon über Premiere habe, kann ich jetzt darauf verzichten.
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus XXP wird DMAX


    ...aus TWIX wird demnächst Duplo:D
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus XXP wird DMAX

    XXP war oder ist schon gut. Nervig war oder ist einzig, dass die Spiegel TV Reportagen seit Jahren in zu kurzen Zeitabständen x-fach wiederholt wurden und werden.
    3 Beispiele hierfür:
    - Marktschreier und Propagandisten
    - Schwerlasttransporter auf deutschen Straßen (Transport einer Yacht zur Expo)
    - Aufbau der ersten Mc Donaldsfiliale in Rostock
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Aus XXP wird DMAX

    Denen ging halt schnell die Kohle aus.
    Deswegen auch ab 2004 Nachmittags das Reise TV Fenster.
    Annika de Buhr erkannte das Ende wohl frühzeitig und wechselte zum ZDF.
    Fernsehen mit Anspruch ist schon lang nicht mehr Massentauglich.
    BR ALPHA ist von der Einstellung bedroht,XXP ist schon weg von der Bildfläche.
    ARTE sendet mittlerweile Western und Russ Meyer Filme:rolleyes: ,3 Sat und ZDF Doku gehen noch am ehesten als Bildungs TV durch...

    XXP sendete die alte Pyramiden Doku mit dem gscheithaferl von Professer Stadelheim,äh mann :D der sich fortlaufend über seinen "Gehilfen" beschwerte der die ganze Arbeit machte auch in einer Dauerschleife.
    Selbst als Discovery vor 2 Jahren eine Liveexpedition unternahm (übertragen im ZDF)und hinter der Platte an der der Kamerawagen damals nicht mehr weiter kam,nach einer Bohrung nichts entdeckte sendete XXP die alte Reportage munter weiter.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus XXP wird DMAX

    Wer erzählt denn sowas?
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus XXP wird DMAX

    Der BR :winken: