1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus XXP wird DMAX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von snatch909, 29. Juni 2006.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus XXP wird DMAX

    ... und aus genau dem Grund sehe ich auch so gut wie keine Sendungen von XXP, denn ich schaue fast nie live, sondern schaue im Voraus im EPG nach, was potentiell interessant scheint, und das wird mit dem PVR aufgezeichnet. Schade, beim reinzappen war manchmal etwas interessantes dabei, aber das hat sich ja dann wohl auch bald erledigt.

    Klaus
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus XXP wird DMAX

    Ich finde es peinlicher einen schlechten epg anzubieten...


    @whitman Bei einem sender mit 0.7 % marktanteil sind die Kosten sicherlich unrealistisch in relation des erfolges.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus XXP wird DMAX

    Wenn man bedenkt wie groß die Kosten (im Vergleich zur Ausstrahlung) sind ist es sicherlich nicht unrealistisch.

    whitman
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Aus XXP wird DMAX

    da wird nix übrig bleiben.

    ich werde den kanal dann auch nicht mehr ansehen. und ich hoffe auch, dass kabel bw den nun aus dem analogen kabel rauswirft... digital kann er von mir aus bleiben.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus XXP wird DMAX

    Sch... hoch 10! Dieser Kanal ist damit gescheitert ...
     
  6. oxygenone

    oxygenone Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aus XXP wird DMAX

    Mit entsetzen lese ich hier gerade dass es mit XXP bald aus ist.
    XXP ist einer von wenigen Sender bei dem noch regelmäßig hängen bleibe wenn bei den anderen mal wieder nur Schwachsinn läuft.
    Schade! :(
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus XXP wird DMAX

    ">XXP digital" gibt es schon seit 1.3.2006 nicht mehr! Der Kanal heißt seitdem "SpiegelTV digital"!

    Fakt ist, die Marke "XXP" wird vollig verschwinden!:)
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus XXP wird DMAX

    Bleiben sie nicht!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus XXP wird DMAX

    Ändert nichts dadran das sie es mal gesagt hatten :wüt:
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus XXP wird DMAX

    Das einzig gute an der Sache ist:
    XXP wird nicht bei der "Grund"verschlüsselung mitmachen :D
    (weil es XXP dann nicht mehr gibt.)