1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Verantwortung für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 23. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Dann sei froh, dass man uns nur die Manager und ihre Abfindungen als Prügelknaben hinhält.
    Bei den Gewinnen, die sie ihren Auftraggebern einfahren, würde dich dann Schlag treffen.;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft


    Aha... :winken:
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Komm, mit 50tausend gehört man noch nicht zur Oberschicht ;)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Mille != Mio. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Dann kann sich Creep zweifllos seinen Porsche leisten. ;)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Dieser Beitrag zeugt von absoluter Ahnungsloskeit. Es wäre dir wohl lieber gewesen, Herr Wiedeking hätte nicht persönlich den Kopf für die Firma hingehalten und 1000e Arbeitsplätze wären nie geschaffen worden? Wenn es einer verdient hat, dann der jetzt Ex-Porsche-Chef! Und zwar jede einzelne Million!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Abfindungen sind landauf, landab durchaus üblich. Du hast auch wieder mal keine Ahnung.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    50.000.000 soooo viele Nullen. :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Ja üblich sind sie... Wo habe ich das bestritten?

    Ich habe die Moral hinterfragt.

    Würdest du eine Abfindung bekommen wenn Du ein Unternehmen hinterlässt das nun Milliarden Schulden hat?
    Würde der Laden nicht aufgefangen werden, wäre er weg vom Fenster.
    So gesehen hätte er nicht einen Euro bekommen müssen.
    Wer so zockt kann eben normalerweise nicht weich fallen, er müsste froh sein nicht zur Verantwortung gewogen zu werden...

    Ansonsten verbitte ich mir von Dir diesen Ton. Der steht Dir mir gegenüber nicht zu. Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Lelbstverständlich.

    Trotzdem solche Summen sind sehr schwer vermittelbar.
    Warum werkelt er nicht paar Jahre weiter, wenn er 50 Mio. Ablöse wert ist?
    Porsche stand ganz kurz vor der Insolvenz (SWR3 Radio heute). Hat er vielleicht doch Bockmist gebaut? Porsche schluckt VW - klingt für mich größenwahnsinnig. Verschluckt Herr W.??

    Aber du kannst mich gern korrigieren.