1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Verantwortung für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 23. Juli 2009.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Bin ja mal gespannt ob es in Zukunft noch mal so einen Wahnsinn zu bestaunen gibt. Schaeffler -> Conti, Porsche > VW sollte ja eigentlich als Warnung reichen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Warum soll sich war ändern?
    Die Banken machen doch auch schon wieder so weiter wie man sieht. :eek:
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Das ist doch ein "billiges" Argument. Vielleicht steckt hier auch sehr viel Talent dahinter. Im Zweifel erweist sich jedoch das vorhandene Geld als Vorteil, dass man nicht für den Lebensunterhalt sorgen muß bzw. Notfall auch Nachhilfe (?!) zahlen kann .
    Jedoch ist in diesem Bereich vieles durch das "Soziale Netzwerk" innerhalb dieser Ebene vorgegeben (?!).Für die Praktika's also gleich die passenden Adressen.
    Quereinsteiger haben auch nur selten die Möglichkeit in die Höheren Managementbereiche vorzudringen.
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    lol solche Wege werden vorgelegt.
    Da spielen immer Vitamin B ihre Rollen.
    Da reicht es nicht nur gut zu sein, man muß schon mit den richtigen Leuten dicke sein. Ein gutes "Elternhaus" ist da wichtiger als jede Leistung ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aus Verantwortung für die Gesellschaft

    Verantwortung für die Gesellschaft zeigt bei uns zur Zeit wieder mal ganz besonders die ArGe.
    Zum Hintergrund:
    Bei uns gibt es Private Vereine wie z.B. die SSM (Sozialistische Selbsthilfe Mülheim) Köln Mülheim.
    Sozialistische Selbsthilfe Mülheim-SSM
    Die geben Menschen in Not eine Unterkunft und Beschäftigung ohne groß von der Stadt unterstützt zu werden.
    Jetzt stehen solche Vereine vor dem aus weil die Konkurrenz durch die 1,- Jobber der ArGe so groß geworden ist das kaum noch Aufträge übrig bleiben um überleben zu können.

    Warum unterstützt man solche Vereine nicht anstatt sie kaputt zu machen? :(