1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus und vorbei: Y-Titty macht Schluss bei Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2015.

  1. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    Wayne?
     
    grmbl gefällt das.
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Ohne dieses Weihtitti macht das Leben keinen Sinn mehr" denkt sich bestimmt der eine oder andere Zuschauer.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Meine Güte. Sind ja nur alte Leute unterwegs. :eek::LOL:

    Die waren mal in der Anfangszeit lustig. Aber als es wirklich Mainstream wurde, ging es bergab. Nur noch über andere Lustig machen. Und die Fans id sowieso sehr aso*ial. Naja. Weg sind sie. Dei deutsche Youtube Gemeinde ist nicht so das Wahre.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich fand die jedenfalls wesentlich lustiger als immer die gleichen Katzenvideos und was sonst noch so an videos mit Viechern in youtube rumgeistert.
     
    Martyn gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das wohl nicht. So reich würde ich sie jetzt nicht einschätzen.

    Aber ich meine vom Youtube-Star mit vielleicht effektiv 80.000€ p.a. brutto zum anonymen, weisungsgebundenen Sachbearbeiter für 28.000€ p.a. wäre sowohl in finanzieller Hinsicht als auch sozialer Hinsicht ein Abstieg und kein Aufstieg.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich schrieb auch nichts von Auf- oder Abstieg, sondern von einem Beruf mit Zukunft, um den man sich mit Mitte zwanzig langsam kümmern sollte. Youtube-Star ist das sicherlich nicht, egal wieviel man über einige Jahre abräumt.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Youtube ist aber noch nicht tot, sondern denke zumindest einige Jahre könnte man dort auf jeden Fall noch weitermachen.

    Und anschliessend könnte man ja schauen den Spring ins Showbiz oder andere Medien zu schaffen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab noch nie was von denen gehört. Deswegen ist mir das auch total egal.
     
    grmbl gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bei den 12-14 jährigen Fans bist du mit 26 ein alter Sack.
    Sprung ins Showbiz, is klar. Du bist glaube ich ein wenig DSDS und Supertalent vernebelt. :D
    Wenn man nix kann und nix gelernt hat, wird man eben Star, ganz logisch heutzutage.

    Vielen Dank für diesen thematisch äusserst sinnvollen Beitrag. Arbeitest du in Richtung Beitrag 30.000?
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Mit Youtube per Adsense Geld verdienen, das klappt einfach nicht. Mit einem guten MCN hingegen muss ich sagen, kann man recht shcnell davon leben.
     
    UltimaT!V gefällt das.