1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Triax-Hirschmann Multimedia GmbH wird Triax GmbH

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    Pliezhausen - Mit Wirkung zum 15. Mai 2008 firmiert die ehemalige Triax-Hirschmann Multimedia GmbH als Triax GmbH. Der Firmensitz bleibt in Pliezhausen bei Stuttgart.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.099
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Aus Triax-Hirschmann Multimedia GmbH wird Triax GmbH

    Als fuba insolvent war, hat TRIAX die DAS 850-GFK-Parabolantennen (OEM-Fertigung von Variosat) und andere füba-Produkte noch eine Weile unter fuba-Label verkauft. Plötzlich aus die Maus und das fuba-Logo war bei Telesystem. Dass der Markenname HIRSCHMANN nur für begrenzte Zeit genutzt werden darf war auch schon publiziert worden, das ist bei GSS GRUNDIG nicht anders. Aber das Tempo der Vorgehensweise verwundert dann doch.
     

Diese Seite empfehlen