1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Die Rabatt-Bestpreise gehen meiner Meinung nach ab November breitflächig um mind. +5 Euro rauf, wenn man in die neue Struktur und zu Entertainment wechseln will.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rede vom Sky-Programm, ...
    Aufgabe von BoxSets ist es, komplette Serienstaffeln zur Verfügung zu stellen die derzeit nicht im linearem Programm gezeigt werden.

Übrigens keiner glaubt hier das es keine Rabatte geben wird, nur das es teurer wird dürfte fix sein.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Gesagt habe ich nicht keinen Rabatt, sondern dieser Rabatt, also in dieser bekannten Höhe. Nichts anderes, habe ich damit ausgedrückt.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest am Anfang. Ob Sky es schafft, daherhaft höhere Rückholerpreise zu etablieren, werden die nächsten Monate zeigen.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch schon längst gezeigt, oder meinst du die 19,90 bezahlt keiner ?

Diese ist damit ja schon ein "aufwerten" um rund 1,65 bei 12 Monate (0,83 bei 24 Monate).

Damit gibts seit ein paar Wochen die 34,99 eh nicht mehr sondern im Endeffekt: 36,65 rund bei 12 Monaten (35,82 bei 24 Monaten). ;)

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Aber keine 41,65€ :winken:

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die haben jedenfalls (offensichtlich) deutlich mehr Akzeptanz als die Versuche mit den Rückholangeboten von 36,99 oder 39,99 für komplett.

Ist ja nicht so, dass Sky es bislang nicht regelmäßig versucht hätte...

8. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

also wenn ich ehrlich bin, habe momentan komplett plus 2. Karte, würde mir in Zukunft Entertainment genügen.
    Filme gucke ich meistens auf iTunes.
    Bundesliga kann ich auch im Radio hören und ich spare dann eine ganze Menge Kohle

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Letzteres ist ja klar ein konkretes Angebot nur für den bestimmten Kunden. Ersteres ist ne Massenmail, die ungeprüft vom CRM-System ab ca. 2 Monate vor dem Aboablauf jedem zugeht, der gekündigt und noch nicht verlängert hat. Es ist also als Werbung zu deklarieren. Das sitzt kein Mitarbeiter und schreibt den Brief oder drückt auf ein Knöpfen, bei der Masse am Tag erfolgt das alles voll automatisiert. Das ist der entscheidende Punkt. Eher gezielt und konkret für den Kunden zugeschnitten oder massenhaft die selbe Botschaft an alle Kunden.

In den Katalogen, die sich ständig zugeschickt bekomme, steht ja auch mein Name drin, mit persönlicher Anrede. Lässt sich heute alles leicht bewerkstelligen. Ich kann mir da auch die Illusion machen, dass dies ein wunderthübsches Mädel persönlich für mich schreibt (wie bei Outfittery oder wie der Kleidershop heißt), aber real isses Kollege Computer.

Referenz kann ich dir raussuchen, bin aber derzeit aufgrund des tollen Wetters im Garten am arbeiten. ;) Der muss noch Winterfest gemacht werden und das Wetter muss ich ausnutzen...

10. Herstl

Herstl Guest

Kann man den Vertag als Kunde die neuen Pakete buchen/wechseln?
    Dann könnte ich auch das Bundesliga und Filmpacket los werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2015