1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Du hast ihn falsch verstanden. Er redet nicht von den Kosten für Sports Pack, sondern für den Quasi-HD-Aufschlag für einen Kunden, der nur das Sportpaket sehen will und keine Serien etc.

Der nur an Sports interessierte Kunde zahlt für die günstigste Option 45,50 Pfund für das Original Bundle + Sports, kann dann aber nur SD schauen.

Wenn er aber Sports in HD gucken will, muss er 66.75 Pfund für Family Bundle + Sports + HD Pack zahlen.

Das macht für einen Kunden, der nur an Sky Sports HD interessiert ist, einen Quasi-HD-Aufschlag von 21,25 Pfund gegenüber der günstigsten SD-Variante.

2. Sky oldie

Sky oldie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Eigentlich wären 2 TP frei, aber einer wird abgegeben, TP 23.
    Das zeigt, wohin der Weg geht... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Aha ... und das weist du woher? Es geht um die Rückholerangebote nach Umstellung also die Zukunft.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe erst in September verlängert, ich denke das sich an meine bisherige Paketzusammenstellung (Welt+Film+HD) in den nächsten 2 Jahren auch nichts ändern wird. Das ich auf neue Kanäle verzichten muss ist mir klar. Auch das ich auf Boxsets verzichten muss ist mir klar aber als CI+ Modul Nutzer tue ich das ja auch schon mit Anytime. Als Alternative nutze ich aber dafür derzeit Maxdome über den ich ja auch wie bei Sky.Select ganz aktuelle Filme auf Abruf buchen kann.

Wirklich ändern tut sich also erstmal nichts für mich und was ich in 2 Jahren mache, keine Ahnung? Wer weiß, vielleicht gibt es mich ja dann nicht mal mehr. ;)

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Genau. Du wirst den Status Quo wie er jetzt ist behalten.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Genau und da ist der Bestpreis 34,99€, weil Sky die Kunden braucht. Es läuft doch schon eine Preiserhöhung, trotzdem konnte ich im September zu 34,99€ für Komplett verlängern. Es wird nicht lange dauern und Sky wird umfallen. ;)

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Und die Kunden anscheinend Sky. Ich sage nur Verlängerungsgebühr letztes Jahr 9,90, heuer 19,90. Sky blieb da hartnäckig und der Kunde akzeptierte zähneknirschend.;)

Mal sehen wieviele zähneknirschend akzeptieren, wenn Sie plötzlich auf neue Sender, Inhalte und Gadgets verzichten müssen.

8. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alles Panikmache. Sollen sie doch machen, das aktuelle Kunden Neuerungen nicht bekommen. Ich habe das Komplettpaket. Wenn neue Sender kommen und ich erhalte sie nicht , bleibe ich erst mal ruhig. Die Welt dreht sich trotzdem weiter. Dann sieht man sich bei der nächsten Verlängerung wieder und dann schauen wir mal.

9. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

34,99 plus 5 € für Entertainment wären für mich vollkommen i.O.
    Dafür hab ich die Snap und SkyGo Inhalte alle über den TV...
    Find ich gut und wären mir die 5 € mehr auf alle Fälle wert.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Der Bestpreis ist doch nach wie vor 34,99€ für Komplett und er wird es auch bald wieder sein. O.K. es kommt noch die Verlängerungsgebühr oben drauf aber immer noch besser als über 70€ bezahlen. Am Ende hat immer der Rabattkunde gewonnen. Da bleibe ich ganz gelassen. ;)