1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    PS3, Sony und Samsung smart tv. Das kann man DEUTLICH besser machen. Aber das geht zu weit vom thema weg. Es ging mir nur darum, dass das ja soviel besser und bedienerfreundlich als die Sky Oberflaeche sei. Das sehe ich nun ueberhaupt nicht so

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Anytime ist schneller geworden, aber immer noch zu langsam. Ich gehe täglich einmal hinein und markiere unter Neuvorstellungen bei Film, Serie und Dokus die mich interessierenden Inhalte, die ich unter Sky Home dann in der Merkliste wiederfinde. Sky Home ist schnell zu bedienen, ähnlich wie die Amazon Fire Box mit schnellem Internet.

Sky on Demand wird unter Sky Home zu finden sein, der langsame Umweg über Anytime wird also verschwinden. Mal abwarten, wie schnell sich das bedienen lässt.

Als ich den Skyreceiver vor über einem Jahr bekommem habe, schmierte der jeden zweiten Tag ab, war grottenlangsam und man flog nach jeder Serienfolge aus Anytime raus und musste wieder neu rein. Inzwischen ist die Software sehr erfolgreich verbessert worden, ich hoffe, dass es mit dem Wechsel von Anytime zu Sky on Demand nochmal flüssiger und logischer wird.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, schneller und stabiler wurde es wirklich. Flüssig und schön zu bedienen ist das ganze trotzdem nicht. Absolut keine Chance gegen die Apps bsp. auf der Xbox One.

So oder so, solange SkyOnDemand nicht auch entweder über Entertains Mediatheken/Videotheken abgebildet wird bzw. endlich eine umfassende Xbox One App verfügbar ist, wird mein Sky-Abo sowieso nicht verlängert werden. KabelDeutschland wurde gekündigt und nur wegen Sky werde ich mir garantiert keine Schüssel aufs Dach setzen oder KDG weiter bezahlen :p

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz genau. Amazon Prime lief auf meinm Blu-Ray-Player (Sony) zwar, dort waren die Menüs aber recht hakelig, zudem gab es einen Bug, der bewirkte, dass die Fernbedienung manchmal nicht reagierte (keine Ahnung, ob das Amazon oder Sony Schuld war, ich vermute eher Sony).

Lösung: Am Erstverkaufsstag den Fire Stick für 20€ bestellt und alles war gut und super angenehm bedienbar. Auch 40 oder 50€ ist der locker wert, wenn man mal linst, was Sky so als Streaming-Box im Angebot hat (kastrierte Roku-Box für 69€).

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oder ersetzen...:confused:

Ich mache das übrigens auch so wie Du. Ich markiere mir die Filme in die Merkliste und bei Sky Home sieht man sie dann und fahre das dort ab.

Nur bei Serien bleibe ich bei anytime...

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na, die wurde von Sky ja auch auf ihre Plattformqualität angepasst. Die SkyBox ist so schlecht, dass sich so mancher Tester wunderte, was er da eigentlich vor sich hat oder aus welchem Jahrzehnt das Teil stammt :D

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

doppelt

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jeder liest raus, was ihm gefällt, je nach eigenem Interesse. Ist doch klar, dass Skyabonnenten, die jeden Monat das mehrfache eines Netflixaccounts bezahlen, eine anderes Interesse haben als Du, der Du seit Jahren Premiere/Sky schlechtschreibst.

Bei allen guten Argumenten, die Du hier im Forum bringst, habe ich immer wieder Probleme mit Deiner Motivation. Wenn ich von Sky die Nase voll hätte, würde ich doch nicht jahrelang durch deren Foren "trollen", um diesen Anbieter in Hunderten oder Tausenden von Beiträgen zu kritisieren.

Und dieses immer gleiche Interesse wertet für mich Deine Beiträge ab, in denen es einen Interpretationsspielraum gibt wie hier bei dem FAZ-Artikel. Du liest halt grundsätzlich das heraus, was gegen Sky spricht und ignorierst Hinweise in eine positive Richtung.

Wirklichkeit ist auch immer Konstruktion.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast doch das Bild vom neuen Sky Home Bildschirm gepostet, da stand als neue Ruprik Sky on Demand neben den anderen bekannten Rupriken.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe dir doch alles genau aufgeschrieben, was sich wie zusammensetzt. GENAU SO UND NICHT ANDERS ist die "neue" Konstellation:winken:

Lasst den Vergleich mit dem "alten" Starter, dass hat damit gar nichts mehr zu tun.
    Du hast alle Infos die du benötigst und wolltest. Man kann es auch komplizierter machen als es ist:eek: