1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für die Sender im Tarifpaket Sky Entertainment reicht ein Sky CI+ Modul. Die Boxsets kann man nur über Sky Go nutzen/abrufen/anschauen. Auch hat man via Sky CI+ Modul kein Sky on Demand, aber Sky Go (via Browser und App).

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Trainer-Ro
    Vermutlich wird das extra mit Sky+ Receiver beworben, weil nur auf diesen Kisten das zum Paket gehörende sky Box Sets funktioniert.
    Verlänger also einfach mit Entertainment Paket ohne Hardwaretausch.
    Aktueller Bestpreis 24,99 Euro/mtl. mit 2 Premiumpaketen + HD.

3. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    So ist es. Ich bin als ehemaliger SNAP-Kunde (dazu auch SKY-SAT-Kunde mit Komplettpaket W+S+B+F) zwangsweise auf Entertainment umgestellt worden. Funktioniert mit den genannten Einschränkungen auch mit dem SKY-Modul. Am 31.3. läuft mein Vertrag aus - nach der Verlängerung bin ich dann wieder im aktuellen Standardpaket (E+S+B+C). Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine SKY-GO-App fürs Smart-TV/SAT-Receiver/PS4 - ist aber eher unwahrscheinlich.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sky go wird es keine Smart-TV-App geben. Eben weil es ja Sky on Demand mit dem Sky+ Receiver gibt. Für Sky online gibt es eine App, ist aber wieder abhängig was man für ein Modell nutzt, also nicht auf allen verfügbar.

5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage...

Ich habe aktuell W+2P (Beginn 1.07.15) und überlege mir, das Filmpaket zuzubuchen... Hab ich wegen des alten Vertrages dann Atlantic auch, oder müsste ich dafür noch zusätzlich das Entertainment Paket zubuchen?

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bin mir da nicht sicher, meine aber, dass eine Zubuchung den Wechsel in die neue Struktur voraussetzt.
    Müsste aber im Kleingedruckten stehen (war im Adventkalender auch so).
    Wenn, dann würdest Du bei Cinema-Buchung vor die Wahl gestellt "Wechsel von Welt zu Starter oder Entertainment" - letzteres dann für die berühmten 5,-€ monatlich mehr (was insgesamt dann 15,-€ mit Cinema wären).

7. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Wechsel ist nicht erforderlich. Ich hab das Sky Welt Paket. Kann ich auch das Sky Cinema Paket bestellen oder muss ich dazu das Sky Starter Paket oder das Sky Entertainment Paket haben?
    Jedoch müsste er für Sky Atlantic (HD) - da hast du Recht ;) - das Entertainment-Paket für zusätzlich 5,-€ buchen.

MtheHell gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Sky Welt und Sky Film hat, hat alles, außer Sky Boxsets, was man in Sky Entertainment und Sky Cinema hat.

MtheHell gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Interessant, dann gibt es also noch eine Kombination "Welt+Cinema" (Welt=alt, Cinema=neu)..?
    ...oder heißt es dann noch "Welt+Film", da die Aufteilung mit Sky Atlantic ja anders ist (wenn auch das Ergebnjs identisch ist)?

Dass müsstest Du (@ckoestner ) doch zumindest unter 'Mein Abo'/'Abo erweitern' sehen können wie es heißt, ob es geht, Kleingedrucktes, etc.
    Wer in der neuen Struktur ist, sieht das ja nicht mehr...

10. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo in die Runde,

hätte da nochmal Fragen zum Entertaiment-Paket:

Mein Vater ist seit Jahren Sky-Kunde mit z.Zt. folgenden Paketen: Sky-Welt, Sky-Sport und Sky-Bundesliga.
    Das Abo ist ungekündigt und hat noch eine Laufzeit bis zum 01.08.2016. Soll dann normal weiter laufen (wieder 12 Monate) Er hat kein Internet und auch nur den Standard-Receiver (von Pace glaube ich) ohne HDD.

Frage 1: Fällt für ihn ab 01.08.2016 das Welt-Paket weg und er erhält stattdessen das Entertaiment-Paket ?
    Frage 2: Wenn 1 mit ja beantwortet wird, was passiert dann bspw. mit dem Sender k1classic ??? Fällt der weg und dafür kommt Sky-Antlantic dazu ?

Wenn er jetzt per Homepage auf die neue Struktur wechseln wollte, muss er immer einen HDD-Receiver (wohl für die Boxsets) mit dazunehmen. Kostet ja nicht gerade wenig mit 79,90 €. Ist das dann also die Grundvoraussetzung oder geht ein Sky-Entertaiment Abo auch ohne Reciever-Wechsel. Dazu noch gefragt: Kommen die Boxset-Staffeln per Satellit (nachts) auf die HDD oder per INet (was mein Vater ja nicht hat und auch nicht mehr will!) ?

Gruß
    ThulsaDoom