1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Du bist als Snapkunde automatisch in der Struktur Entertainment und zahlst insgesamt dafür einen Euro weniger als andere Kunden ohne Snap. Sky geht davon aus, dass Du die Snapinhalte weitersehen willst, über Sky Go und/oder den Skyreceiver. Die alten Snap-Inhalte sind nun mal jetzt in Entertainment.

Wenn Du das nicht möchtest und auf Box Sets verzichten willst (die sind nicht in Deinem normalen Abo enthalten), so kannst Du das – vermutlich – beim Kundendienst ändern. Ich gehe davon aus, dass Du dann bis zum Ende Deiner Vertragszeit noch als Sky Welt Kunde behandelt wirst. Danach musst Du Dich dann entscheiden zwischen Entertainment und Start.

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ich habe doch bereits Sky Entertainment + die anderen Pakete und bei Entertainment ist auch Box Sets enthalten. Das heißt ich zahle bereits den höheren Preis von Entertainment was ja in Ordnung ist nur warum soll ich jetzt nochmal 3,99€ extra zahlen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier, da wird dir vielleicht geholfen..Willkommen | Sky & Friends

4. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Wobei es ohne Skyreceiver also nur mit Sky Go massive Umstellungsprobleme gibt. Ich kann über Sky Go (iOS App) nach 4 Wochen immer noch nicht auf alle zugesicherten Inhalte zugreifen (Fehler 505).

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Verwechselt ihr eventuell Sky Snap, Sky Entertainment und Sky Online?

Du bekommst wahrscheinlich neben dem Sky-Abo mit Entertainment-Paket noch die 3,99 für das Entertainment Ticket von Sky Online als ehemaliger Snap-Kunde berechnet (statt 9,90€).:oops:

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ein richtiges Sky TV-Abo hat, bekommt keinen Zugang zu Sky Online. Diese Leute zahlen weiterhin 3,99 Euro und bekommen dafür automatisch Entertainment freigeschaltet - anstatt Entertainment für fünf Euro über das Kundencenter/Hotline zusätzlich zu bestellen.

Was das Problem genau ist, kann bislang keiner sagen. Er schreibt nur, dass er Vollabokunde wäre. Und das ist irreführend, denn es gibt keine "Vollabos" oder "Komplettabos" bei Sky im Sinne von "es wird alles freigeschaltet, was angeboten wird". Bis zum November gab es nur Welt mit den drei Paketen Film, Sport und Bundesliga. Diese Paketkombination, die @devastor offensichtlich haben muss, schließt weder das neue Entertainment ein noch das neue Cinema-Paket.

Wichtig zu wissen wäre jetzt und das wurde tatsächlich noch nicht gefragt:
    Hast du jemals für fünf Euro das Entertainment-Paket freigeschaltet, sei es selbst über die Webseite oder über Telefon?
    Oder bist du der Ansicht, dass Entertainment frei ist, weil du zuvor mit Welt + Film + Sport + Bundesliga ein angebliches "Vollabo" hattest?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    Burkhard1 gefällt das.
  7. Aloba

Aloba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

ich habe SKY mit Zweitkarte und würde mich fürs Entertainment Paket interessieren (größteneils wegen den Box Sets).Leider kann ich keinen meiner Receiver per Kabel mit dem Internet verbinden, somit brauche ich das Wlan Modul. Allerdings würde mir eines reichen, denn auf der Zweitkarte bräuchte ich nicht unbedingt die Box Sets.
    Verpflichtet mich jetzt Sky, dass ich den zweiten Receiver mit der Zweitkarte auch mit einem Wlan Modul ausstatten muss oder schlucken die das einfach so?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entertainment/BoxSets hat nichts mit Zweitkarte zu tun, ob und wie du das anschliesst, ist egal. Letzteres ist nur relevant, wenn du die sogenannte IP-Zweitkarte zu 9,99 hast.

9. Aloba

Aloba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mir wurde bisher immer erzählt, wenn ein Receiver mit dem Internet verbunden ist, muss der zweite Receiver ebenfalls mit dem Internet verbunden werden, damit Sky über die IP Adresse eventuell kontrollieren kann ob die Zweitkarte nicht in einem anderen Haushalt benutzt wird. Keine Ahnung ob das stimmt, erzählt wird da immer viel...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb bist Du ja jetzt hier um die Wahrheit von Fachleuten zu hören, oder ? Und die steht in meiner Antwort.

MtheHell gefällt das.