1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Atlantic+1. Sky Arts kommt noch.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe hier Meldungen gelesen, dass auch Kunden in der alten Struktur Sky Atlantic +1 HD bekommen haben, sofern sie Sky Film + HD gebucht haben. Hat sich das inzwischen als temporäre Freischaltung herausgestellt?

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Welt, Film, Sport und Bundesliga Paket. Zusätzlich die HD Option. Sky Atlantic HD und Sky Atlantic +1 HD sind beide freigeschaltet.

4. Vega1

Vega1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hm, denkt Ihr denn, dass für Bestandskunden ein Wechsel auf die neue Struktur bei später folgenden Angeboten für die Verlängerung von Vorteil ist?

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Seit Sky on demand am 5. November 2015 um 0:00 Uhr gestartet wurde, habe ich auch nur noch Probleme. Sky Anytime lief immer ohne Probleme. Ich habe insgesamt viermal die Software neu installieren müssen samt Werksreset und kompletten Durchlaufen des Assistenten mit Sendersuchlauf, EPG Aktualisierung usw.

Sky Home geht auch nicht mehr. Momentan gucke ich nur noch Live TV und meine Aufnahmen aus dem Archiv. Sky Home und Sky on demand aktiviere ich nicht mehr.

Warum kann Sky nicht erst mal alles vernüntig testen, bevor so ein Schrott an die Kunden ausgeliefert wird?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei mir auch immer noch frei.

7. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ich noch vergessen habe natürlich habe ich noch HD dabei. Also noch mal
    Novemberkündiger
    alt Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD 34,90 Euor
    neu Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+ HD 36,99 Euro plus 19,99 Spaßkasse

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    falscher Thread...bei Rückhol-Thread posten...:winken:

rosithal gefällt das.
  9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir und bei fast allen läuft es ohne Probleme. So ein Schrott kann es nun nicht sein.

Cro Cop, jfbraves und graupapagei gefällt das.
  10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Bei mir läuft auch alles super. Habe auch ein komplett Abo mit Snap, dieses wurde automatisch auf Entertainment umgestellt, habe Atlantic+1 sowie auch BoxSets und bezahle weiterhin meinen alten Preis von 81€ und ein paar Cent. Von dem Angebot bin ich sehr überrascht vorallen bei den BoxSets sind auf Anhieb wenigsten fünf Komplette Serien vorhanden die ich mir endlich vom Anfang bis zum Ende ansehen kann. Nicht vergessen noch die Filme und Dokus dazu, also mein lieber Schwan, wer jetzt immer noch nicht zu Frieden ist, na dann weiß ich auch nicht.