1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Telecolumbus macht da gar nichts. Pro7Sat.1 hat Exklusivverträge mit den großen KNBs und keine mit dem KabelKiosk.
    Daher fehlen diese Sender bei TC, weil die Zuführung via KabelKiosk fehlt.

Sky darf diese Sender exklusiv via Sat verbreiten, aber nicht im Kabel-

Mit Turner muß man sich da anders geeinigt haben.
    TNT Film wurde daher auf deinen TP gepackt der auch im Kabel (PKN) zu empfangen ist.
    Und bei einem Wechsel in die neue Struktur wird dieser Sender nun auch freigeschaltet.
    Ich könnte mir sogar vorstellen das TNT Film auf diesem TP mittelfristig auf HD umgestellt wird.

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, Anytime wurde zu Sky On Demand. Mit Entertainment hat das nix zu tun.
    LAN oder WLAN Verbindung?

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also da ja TNT-Film seitens Sky nun offiziell eingespeist wird, da auf regulärem Transponder und im PKN sogar frei, schiebe ich die Schuld dann eher auf die Kabelanbieter. Hier wird TNT-Film parallel auch im Angebot von meinem Anbieter verbreitet aber dennoch hab ich den nun per Sky.
    Das selbe ist bei Eike ja nun auch so und scheinbar bei allen PKN !

Also dieses Märchen halte ich damit für außer Kraft, dass man nicht möchte dass dieselben Sender per Sky auch gezeigt werden.

Es liegt an den Kabelanbietern an sich, die einfach nicht mehr Kapazitäten freigeben wollen bzw. NICHT können durch solche dämlichen Verträge, wie sie Pro7/Sat1 wohl abschließt:mad:. Das sehe ich mittlerweile so.
    Mal sehen was die Transponderumstellung noch bringt, ich hoffe nur dass mein Anbieter den bisherigen SD- und zukünfitgen HD-Transponder (83er) weiterhin einfach übernimmt und nicht einfach rausschmeißt :D

4. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann ist ja schön dass wenigstens einige davon was haben :) Abe wie konnte ich auch mit Um etwas in der Art erwarten :D ;)

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja UM sowie KDG bleiben einfach unverbesserlich und machen nur ihr eigenes Süppchen....:(

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei UM und KDG steuert Sky sein Programm auf Glasfasermuxxe zu.
    Daher fehlen diese Programme ganz bewusst.
    Zudem will UM/KDG auch seine Pakete verkaufen.

7. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Es ging per LAN und WLAN nicht - und nun plötzlich geht es. Wirklich seltsam...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind eher die KNB, die ihre fiese Seite zeigen, nicht Sky.

Winterkönig gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Hinweis, weil gefragt wurde, alle aktualisierten Daten stehen bei mir im KC, was heute wieder geht, wenn auch langsam....

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir ist im KC auch alles OK. Bin sehr zufrieden. Und in Anbetracht der bald nahenden kalten Jahreszeit freue ich mich über die Angebotserweiterung. Die 5 Euro mehr machen den Kohl nun auch nicht mehr fett. Habe Entertain Premium mit Big TV und Sky Entertainment und Film mit Sky Go und Sky On Demand, da brauch ich kein Netflix und Maxdome mehr. Und die Sachen werden laufend erneuert. Die Qualität ist auch ausgezeichnet, was ich so gesehen habe. Nun aufgrund des super Angebots hat sich die 2 TB Festplatte ja wohl erledigt. Mir reicht die kleine.