1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren…
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    1) Du loggst dich ins KC ein.
    2) in deiner Übersicht scrollst du ganz runter bis zu "//Meine weiteren Services bei Sky" (steht links in der Reihe
    3) du clickst auf den Reiter "Meine Angebote"
    4) warten bis die Seite geladen ist.

    Und entweder es ploppt dann auf oder du musst das aktualisieren oder rechts ganz RECHTS am Bildschirm steht was wie Bestellhilfe. Das geht dann auch ;)

    Upps Jürgen war schneller
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ach da wo ich einfach bei ABO erweitern lande hehe..

    ok ich arte mal auf den chat, aber abgesehen davon folgendes:

    neben dem neuen entertainment wid mir auch jedes andere paket dort angezeigt zum buchen. bei jedem heißt es im ersten monat kostenlos und ohne aboneustart. dann jeweils ab 10 euro monatlich.

    dazu zwei fragen:
    1. wegen den boxsets bräuchte ich ja nur das enternatinment anklicken für 5 euro oder?
    2. wenn es ohne neustart ALLES ist, könnte ich dann nicht für nächsten monat einfach ALLES buchen und den einen mont nutzen dann (ab dezember) denn ende dezember endet mein abo dann. oder wär das jetzt alles zu riskant?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Mit oder ohne Anschluss des Sky+ Rekorders an das Internet???
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erledigt sorry :)
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Kabelkunde wird wieder mal über den Tisch gezogen. Sky zeigt hier wieder mal seine fiese Seite. Was nützt das schönste Paket, wenn der Kabelkunde keine Möglichkeit hat, dass man die Vielfalt nicht komplett buchen kann?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst Vodafone und UM Kunden und nicht das Kabel an sich.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da die Änderung schon Monate vorher bekannt war, kann man das KC im Hintergrund auch entsprechend anpassen und es sollte innerhalb eines Tages möglich sein es in den Regelbetrieb zu überführen. Das haben andere Anbieter vor Sky auch schon geschaft. Und die verwalten weit mehr Kunden und Angebotstrukturen.

    Aber wie dem auch sei. Der Chat hat immerhin funktioniert, soviel ich weiß. Da konnte man seine Fragen und Bestellwünsche auch abladen.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die meisten Kabelkunden sind aber auch selbst schuld. Solange man sich das bieten lässt, wird sich nichts ändern. Ich werde künftig jedenfalls nur noch Sport und Buli buchen. Das muss reichen.
     
    Berliner gefällt das.