1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also er bietet mir Abot Erwetierung an: Sky Entertainment für 5 Euro - ohne Laufzeitverlängerung. Allerdings scheint die Seite noch nciht fertig zu sein, sodass zum Thema Rabatte erst mal noch nichts zu sagen ist.

Andere Frage: Kann es sein, wenn man ein Angebot annimmt ohne Aboverlängerung (auch vor der jetzigen Umstellung) dass dann die Rabatte verloren gegangen sind? Weil rechts waren dann die Vorteile immer nicht mehr aufgeführt.

2. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Österreich Preise jetzt bei 39,99€ komplett mit HD mit Sky starter. Und mit Sky Entertainment 44,99€ + 59 Aktivierung und 12,90€ Versand der neuen jetzt buchbar

3. treno

treno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    kullo007 und Unrockstar gefällt das.
  4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    SkyGo bleibt somit auch im Starter Paket enthalten ;-)

Und Wechsel in die neue Struktur ohne Laufzeitneustart ist auch super!
    Somit kann man erstmal normal verlängern und sollte man nach nem halben Jahr Lust auf das Entertainment Paket bekommen, so kann man problemlos wechseln, ohne Neustart ;-)

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  5. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Damit ist auch klar, dass die nur Bundesliga Kunden auch nicht die gelackmeierten sind, sondern weiterhin für den Preis weitermachen können.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @planet2000
    Alles richtig was Du schreibst.
    Und deshalb darf man darüber jetzt nicht mehr diskutieren ?

7. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Info mal zum Theam Entertainment:
    Gilt nur für Kunden auf folgender Angebots- und Preisstruktur (Welt/Starter € 16,99, Welt/Starter+1 Premiumpaket € 35,99, Welt/Starter+2 € 48,99, Welt/Starter+3 € 58,99). Kunden auf älteren Preisstrukturen wechseln bei Annahme des Angebots auf die oben genannte Preisstruktur. Die Zubuchung von Sky Entertainment ist verbunden mit einem Wechsel des Basis Pakets (von Sky Welt bzw. Starter auf Sky Entertainment). Die zusätzliche Gebühr beträgt mtl. € 5, d.h. die neuen monatlichen Gebühren sind bei Entertainment € 21,99, Entertainment+1 Premiumpaket € 40,99, Entertainment+2 € 53,99, Entertainment+3 € 63,99. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Sky Go Empfang nur in Deutschland und Österreich. Weitere Infos: skygo.de/faq.
    Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind nicht Bestandteil des Abonnements.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du im Zug auf Deinem Tablet weitersehen willst. Aber nicht am TV.

9. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast du natürlich recht. Komfortabel ist anders.

10. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mich durch die letzten 20 Seiten gelesen und irgendwo ist es bestimmt schon beantwortet, aber:

Ich bin Rabattkunde (Komplett), was verändert sich für mich?
    Fällt AtlanticHD weg? Oder bleibt alles beim Alten bis mein Vertrag ausläuft?
    Lediglich die BoxSet bekomme ich nicht, oder?