1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kannst wahrscheinlich bis zum Ende des spätestens am 04.11.15 abgeschlossenen Vertrages die dann vereinbarten Inhalte sehen. Es wird den Kunden mit alter Struktur ab 05.11. nichts weggenommen. Theoretisch hat Sky noch das Mittel der Änderungskündigung während der Vertragslaufzeit, also eine Zwangsmigration in die neue Struktur. Diese Option werden sie aber wahrscheinlich nicht ziehen. Der Hinweis "du siehst alles wie bisher" bedeutet aber auch, Du bekommst nichts dazu. Jedenfalls nichts was in die künftigen Pakete "Entertainment" und "Cinema" an neuen Sendern oder Gadgets kommen wird.

2. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du kannst ihn weiterhin sehen. Du verlierst keine Sender die du jetzt auch hast. Lediglich neue kämen nicht dazu, sofern du nicht in die neue Struktur wechselst.

3. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Sky Arts gibt es doch schon im Kabel, oder ist das was neues?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wirst Du wohl was verwechseln. Der Sender ist bei Sky linear noch garnicht gestartet. Was Du meinst sind allenfalls vereinzelte SkyGo Inhalte dieses Senders, die bereits zur Verfügung stehen

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich wirst Du bei Deiner Vorfreude nicht enttäuscht. Ich sehe zur Zeit 90 Prozent der Inhalte von Sky Arts über Anytime und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zuerst dachte ich, dass es sich um amerikanische Dokus handelt, weil sie so stark auf Unterhaltung getrimmt sind. Aber die sind meist von der BBC, was mich überrascht hat, weil ich den Sender bisher für sehr seriös hielt. Mit die besten Dokus kommen ja von der BBC.

Aber hier führt jemand durch die Sendung und macht einen Scherz nach dem nächsten, buddelt mal den Boden auf oder hüpft am Strand herum, um eine sinnliche Verbindung zum Thema zu finden. Das ist durchaus unterhaltsam, aber meist wird ein sehr einseitiges Bild der Künstler vermittelt. In der einen Doku sind es geniale, aber arme Hungerleider, die in Frankreich verlacht wurden und sich durch einen einzigen Händler, der seine eigene bürgerliche Existenz aufs Spiel setzte, durchsetzen konnten, im anderen erscheinen sie als spaßige Jugendliche, die den Frauen hinterherstiegen, die bürgerliche Kunst verlachten und eine Menge Spaß hatten.

Auf ARTE und anderen Sendern der ÖR sieht man meines Erachtens anspruchsvollere Sendungen zum Thema.

Ich sehe aber trotzdem jeden Tag auf Anytime nach, was es Neues gibt und markiere das dann für meine Merkliste.

6. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir geht kein Chat auf. Ich gehe ins Kundencenter, dann auf "Mein Abonnement" und halte mich einige Minuten darin auf. Es tut sich nix....mache ich was falsch?

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Arts gibt es momentan nur im Internet, u.a. via Sky Go. Der Sender wird erst nächstes Frühjahr starten.

8. subSonic

subSonic Guest

Sky Anytime nicht vergessen.

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen hatte ich u.a. geschrieben xD

10. subSonic

subSonic Guest

Wird Sky Arts ausnahmslos gestreamt oder liegen die auf der 2TB-Platte? ;-)