1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Tipp: Es gibt am Ende jedes Artikels eine Kurz-URL, die nicht zensiert wird: Sky dreht an der Preisschraube – Quotenmeter.de

2. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ja, ihr habt recht, das mit der SD Senderabschaltung macht nach der neuen Struktur erstmal keinen Sinn. Hab mir das so genau garnicht angeschaut.

Nichts desto trotz gehe ich davon aus das Sky die eigenen Kanäle in nicht zu weiter Zukunft komplett in HD anbieten wird. Ob nun mit alter oder neuer Struktur spielt da keine wirkliche Rolle.

Ich bleibe dann trotzdem dabei, das mir das keine 5 € mehr im Monat für die neue Struktur Wert ist. Ich nehme alle Neustarts auf Cinema HD auf, da sind dann alle relevanten Filme in HD dabei - obwohl ich eh fast nur noch Serien schaue. :D

3. red_munich1900

red_munich1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe momentan noch Sky Komplett und habe zum 1.12.15 gekündigt. Das erste Rückholangebot kam schon mit dem Hinweis das ich da auch anrufen soll.
    Da ich das Filmpaket jedoch sogut wie nie nutze will ich halt nur noch Sport und Bundesliga in HD und da stellen sich mir zwei fragen:
    Zum einen kann ich mit Sky Starter überhaupt Premium pakete buchen
    und ist es mit Starter dann möglich auch in Premium HD zu buchen?
    Und da ich zum ersten mal verlängere hat vielleicht schon wer Erfahrung damit ob es sich aufgrund der neuen Paketstruktur vielleich lohnen könnte da mal anzurufen und ggf nicht zum Bestpreis zu verlängern da ich im grunde nur an dem Sport Programm interessiert bin und mir Sky Atlantic egal ist.
    Falls das irgendwo schon stehen sollte sry für die dummen fragen :D aber ich hab ab Seite 30 aufgegeben

Mit freundlichen Grüßen

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt hat er wieder meiner Meinung nach vergessen. Ob und wann welche Pakete zu buchen sind und wie das bei Verlängerern aussieht lässt sich zwar vermuten, gesicherte Kenntnisse gibt es darüber meines Wissens nicht.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie soll denn da schon jemand Erfahrungen haben, wenn es die neuen Pakete noch gar nicht gibt???

6. DaveDavis

DaveDavis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  7. red_munich1900

red_munich1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun ja so wie ich gelesen habe bei vorherigen Paketänderungen ich weiß die fragen sind ein wenig blöde gestellt nur habe ich mit Sky Verlängern oder vorherigen änderungen wirklich null erfahrung

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Meiner Meinung nach ist es absoluter Schmarn, in jedem Post explizit zu erwähnen, dass man seine eigene Meinung postet. Das haben Foren so an sich. Zumindest war das in der Vergangenheit mal so.

Wenn jemand offizielle Infos hat, schreibt man "laut PM", "laut Quotenmeter", etc.

9. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das beste ist, du wartest, bis du angerufen wirst. Bis dahin wird es auch schon mehr Klarheit geben, wie das dann mit der neuen Paketstruktur bei Verlängerungen genau aussieht.

Erfahrungsgemäß sollte man mit der Verlängerung so lange wie möglich warten, wenn man den besten Preis rausholen will. Und bis Dezember ist ja noch ein bisschen Zeit.

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du natürlich vollkommen recht. Allerdings hat Berliner ja nun gerade erst behauptet, dass er alles, was keine Fakten sind, entsprechend kenntlich macht.

Was er dort nun geschrieben hat sind ganz und gar keine Fakten und, wie Tehoa schon richtig angemerkt hat, hat Berliner schon die Gabe, seine Meinung hier immer so darzustellen, dass viele Leute schon glauben, dass er Fakten verbreitet.

Aber lassen wir es gut sein. :)