1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Weiß keiner, da bisher nicht offiziell bestätigt sondern nur Aussage einer Person bisher.

Und wann "Sky Adé" ist bestimmt dein Vertrag.

2. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke! Du hast mir meine Frage beantwortet während ich sie gestellt habe ...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten, noch gibts nichts Offizielles. Schon gar nicht, was mit Stammkunden passiert. Ich denke aich die behalten erst mal die bisherigen Sender....

Wer aber die neuen Leistungen haben will, wie Sky Box Sets, muß wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Woher sollen wir das derzeit wissen, das ist ja bis dato noch nicht mal von Sky selbst offiziell veröffentlicht worden :rolleyes:

Ansonsten: feel free: 0180 6 11 00 00

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich zunächst, wie ich schon geschrieben habe, geht das rechtlich gar nicht anders. Du hast ja einen laufenden Vertrag.
    Bei einer Verlängerung musst du aber ggf. in die neue Struktur wechseln. Ansonsten bekommst du ggf. kein Rabattabo oder zwischenzeitlich neu aufgeschaltete Sender. Neukunden können das alte Paket natürlich auch nicht mehr buchen. Du müsstest quasi dein altes Paket einfach zum Normalpreis immer weiter laufen lassen, wie es alte Premierekunden ja auch jahrelang gemacht haben.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sender umsortieren für +5 Euro/Monat. Immerhin...das macht ja auch Aufwand, das alles ins System einzupflegen. Wenn ich dran denke, dass ein Verlängererdatum 20 Euro kostet, da ist der 5er im Monat für über 4 Millionen zu ändernde Datensätze fast geschenkt. Sky Atlantic also exklusiv zu WELT, war ja hier auch als völliger Unsinn abgetan worden. Nun ja.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich schiebe keine Panik, ich habe nachgefragt. Dein bla bla kannste dir in den Süden stecken.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

:d

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Schwachsinn. Es werden ja erst die Kundendaten umgestellt, wenn man tatsächlich in die neue Struktur wechselt. Also nach und nach.

Und für 5 Euro mehr bekommt man zukünftig auch mehr. Sky Atlantic auch ohne Filmpaket, Sky Box Sets, Sky Go ist auch inklusive, ggf. startet zeitgleich on demand (wie will man sonst die Serien zum Kunden bekommen?!) und bei höheren Einnahmen geht es ja vielleicht auch endlich mit HD Senderausbau weiter. ;)

Wer ernsthaft gedacht hat, alle Erweiterungen kommen bei Sky immer weiter kostenlos einfach obendrauf, der lebt ja nun in einer Scheinwelt...

10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann bin ich mal auf meine anstehende Vertängerung Ende November 2015 für das Komplettabo gespannt.

Das wird dann mit € 34,90 evtl schwierig, eher für € 39,90.

Richtig verstanden?