1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Hits wird Sky Disney Prinzessinnen zu Ostern...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 20. Januar 2016.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Logo ist zwar natürlich keine Augenweide, aber wie arte schon sagt deutlich angenehmer als auf Cinemagic oder den anderen Disney-Sendern. Schade nur, dass man auch hier nicht auf L-Frames im Abspann verzichtet, in denen der nächste Film angepriesen wird. Auch in der Nacht waren die drin, lediglich die Ausstrahlung von "Arielle" heute früh war ohne L-Frame im Abspann.

    "Arielle, die Meerjungfrau" wird übrigens wie schon im Disney Channel in der deutschen Erstsynchro von 1989 ausgestrahlt. Auf Disney Cinemagic lief der Film mit der grässlichen Neusynchro von 1998.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep stand auch sogar so im EPG. 1989 Version. Witzig finde ich ja, dass seit dem großen RTL FreeTV Premiere Shitstorm mit den miesesten Quoten eines Disney Films im FreTV überall jetzt die alte Synchro läuft :D
    > Arielle: Riesen-Zoff um die kleine Meerjungfrau
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal die neue Synchro näher am Original ist und in einer hochwertgeren qualität verfügbar ist aber mit der alten ist man nunmal aufgewachsen.

    Filme schaue ich generell im O-Ton, aber dadurch das dieser damals eben nicht vorhanden war, schaue ich einige filme dann doch gern in der deutschen synchro weil damit die meisten erinnerungen verknüpft sind.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischendurch könnten die doch auch Sky Zeitumstellung einführen. Und die zeigen die Zeitumstellung live.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    läuft der noch? weil laut EPG läuft das Programm wohl seit heut morgen wieder auf Hits.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    läuft der noch? weil laut EPG läuft das Programm wohl seit heut morgen wieder auf Hits.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut EPG läuft der letzte Disney-Film heute Nacht um 0 Uhr an.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    schau mal in den Sky Guide, dort sind die Inhalte bereits seit heute morgen auf Sky Hits gelistet.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab 0 Uhr bis morgen Früh 5:50 Uhr laufen noch zwei Filme, die wahrscheinlich trotzdem weiter im Programm von Sky Hits bleiben: "Cinderella" von 2014 und "Into The Woods". "Cinderella" läuft um 0 Uhr und um 4 Uhr nochmal, normalerweise beginnt der neue TV-Tag für Sky ja erst um 6 Uhr, also müssten die Ausstrahlungen noch innerhalb des Events laufen. Möglicherweise laufen die Filme aber auch schon wieder ohne Logo im Rahmen von Sky Hits.
     
    arte gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat sich wohl bei der Befüllung der Daten jemand im Tag vertan.