1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Hits wird Sky Disney Prinzessinnen zu Ostern...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 20. Januar 2016.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    wenn man so aufs kinojahr schaut sind ja dieses mal überproportional viele Superheldenverfilmungen dabei ... DC/Warner, Marvel/Disney, Fox .... alle drei universen bekommen nachschub, bin mir da recht sicher, dass Sky sich auch in die Richtung mal für einen PopUp channel entscheiden wird. ob dieses oder kommendes Jahr.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als endlich mal neue hd sender zu bringen,kommt immer so ein mist.
     
    digistar gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das liegt auch daran, das bei Sky wohl nur noch Sport Sender neu aufgeschaltet werden. Andere Sender haben bei Sky scheinbar kein Chance aufgeschaltet zu werden. Wenn man mal sieht was zu letzt aufgeschaltet wurde waren es doch Sky Sport Austria HD und sportdigital HD. Mit diese Eventkanälen will Sky sich doch nur profilieren um den anschein zu erwecken, man interessiere sich für die Filmfans, in wircklichkeit zählt aber nur der Fussball und Sport bei Sky und nichts anderes.:mad:
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen haben sie auch einen Seriendeal mit Showtime über Jahre eingetütet ...

    Aber bei dem HD Part gebe ich dir recht, es wäre schön wenn auch die restlichen Filmkanäle auf HD zu haben wären. Aber gut, glaube dass man ohnehin keine neuigkeiten erwarten sollte bevor der Bulirechte deal nicht durch ist. Es wurde ja auch bei Meldungen aus UK gesagt, dass Entertainment Deals (wie zum beispiel mit showtime) in zukunft möglicherweise mehr in den vordergrund rücken als bisher.

    was nun Sky Prinzessinen angeht, da wird keiner bei der programmierung sterben über die zwei Wochen. Ist ne nette Sache wenn man Kiddis, nichten oder neffen um sich hat... sehe da jetzt keinen grund durchzudrehen. Bei der 007 Geschichte war es als nicht Fan auch mal interessant bei dem einen oder andern Film mal einzuschalten. Richtige Fans haben die Reihe wohl ohnehin komplett im Schrank.
     
  5. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Pop-up-Channel „Sky Disney Prinzessinnen HD“ startet am 18. März und wird bis einschließlich 3. April den Sender Sky Hits ersetzen.

    Die Primetime-Filmhighlights vom 18. März bis 3. April immer ab 19:30 Uhr:
    18.3. Rapunzel – Neu verföhnt
    19.3. Verwünscht
    20.3. Cinderella (1950)
    21.3. Aladdin
    22.3. Mulan
    23.3. Plötzlich Prinzessin
    24.3. Plötzlich Prinzessin 2
    25.3. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
    26.3. Schneewittchen und die sieben Zwerge
    27.3. Cinderella (2014)
    28.3. Die Schöne und das Biest
    29.3. Pocahontas
    30.3. Arielle, die Meerjungfrau
    31.3. Merida – Legende der Highlands
    1.4. Küss den Frosch
    2.4. Into the Woods
    3.4. Dornröschen
    Sky On Demand präsentiert „Sky Disney Prinzessinnen HD“: Osterferien mit allen Disney Prinzessinnen (01.03.2016)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Diesen Käse haben wir gerade noch gebraucht.

    Sach ma Herr Schmitt. Ist das alles was ihnen noch einfällt?
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sender nun umbenannt, natürlich wieder mit Dauerlogo...
     
    Siebenstein83 gefällt das.
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja schrecklich. Hoffe nur, dass Sky nicht aus einem Erfolg schließt, dass die Logos auf allen sendern erwünscht sind. So ein grässliches Logo gibt es ja nicht mal bei den Privaten.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin ist es besser als das auf Cinemagic, weswegen ich Frozen & Co. nochmal neu archiviere. ;-)
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin kann man alles ohne Logo on Demand schauen. Dann zwar nur in SD, aber besser in SD ohne Logo als HD mit Logo.