1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Cinema Nostalgie wird Anfang März 2018 "Sky Cinema Western"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 25. Januar 2018.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vorausgesetzt Sky Deutschland nutzt auch die Möglichkeit bzw. die Rechte sind nicht eh schon anderweitig vergeben oder gar nicht verfügbar. Durch den Deal mit Sky, wandern nicht automatisch gleich alle Library-Titel von Warner und MGM zu Sky.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann wäre es doch mal ein Anstoss für sky, Westernserien zu zeigen. Gab es doch früher genug. Ausser Bonanza, wäre ich nicht abgeneigt mal wieder "Rauchende Colts" oder "Die Leute von der Shiloh Ranch" zu sehen.
    [​IMG][​IMG]

samlux und pallmall85 gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gäbe viel zu tun für Sky D, aber alles kostet Geld und das ist nicht vorhanden. Schau dir doch hier nur mal den Rückholthread an. Mittlerweile will schon keiner mehr die 29,99 € für alle Pakete zahlen...das heisst die Einnahmen gehen weiter zurück. :)

prodigital2, Cumulonimbus und Andre444 gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau der deutsche TV Zuschauer will wenig bezahlen oder garnichts, beschwert sich aber trotzdem wenn das Programmangebot darunter leidet.
    Letztendlich muss man leider sagen, bekommt der Zuschauer das was er bezahlt und nicht mehr.
    Die Zeiten sind vorbei wo Premiere/sky die Kohle verpulvert haben.
    Das bekommen meiner Meinung nach auch endlich die Sport und Fussballfans und nicht mehr nur die Filmfans zu spüren.

Das Programm wird noch weiter runter gehen wenn der Sparkurs der Zuschauer so weiter geht.

samlux gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubt weiter an die düstere Legende das das Programm besser wäre und es keine Werbung geben würde wenn jeder Vollzahler wäre. Naja, im Gegenzug gäbe es jedenfalls weniger zahlende Kunden. Es ist doch eher abschreckend wenn in der Werbung plötzlich Beträge von 50 bis 80 Euro genannt werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
    HiFi_Fan gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der würde aber auch viel wiederholen.... ;)

Werbung gäbe es natürlich weiter. Ob das Programm besser wäre - müsste man sehen. Wie du schon schriebst, bei weniger Abonnenten müsste man sehen, was unterm Strich bliebe.

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Es ist ja im allgemeinem Bekannt, das Erneuerungen egal ob im technologischen Bereich, oder im Bereich der Unterhaltung hier in Deutschland eine sehr lange Leitung hat. Viele brauchen kein HD, genauso denken viele das Pay-TV hier in Deutschland, kein Geld kosten darf, weil es doch genügend Alternativen gäbe. Man versucht Pay-TV mit Netflix, DAZN, Amazon Prime usw. auf eine Ebene zu stellen, wir werden, dafür noch die Rechnung bekommen. Zeigt mir doch ein Land wo PayTV für keine 30€ angeboten wird, dafür alle Rechte im Sport, Film und Serien Bereich gezeigt werden. So eine Einstellung ist absolut fehl am Platz. Wer es immer noch nicht verstanden hat, daß PayTV auch nun mal Geld kostet, der soll es doch sein lassen. Er kann doch mit den Ersatz Anbietern wie AmazonPrime, Netflix und DAZN glücklich werden.
    Mal ehrlich dieses Forum hat hat hier doch wirklich nur einen Anziehungspunkt, das sind die Seiten mit den Rückhol angeboten, wenn es diese nicht gebe könnte man den Bereich Sky hier schließen. Wenn man Hilfe benötigt dann gehen doch viel auf die Sky Community Seiten. Das ist aus dem Forum hier über die Jahre geworden,traurig, oder?

arte, Cumulonimbus und samlux gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Pay TV darf schon Geld kosten, keine Frage. Ich habe lange genug als Vollzahler (bis zu 86 €) sky abonniert. Wenn ich daran aber denke, was ich bekommen habe für mein Geld vor 3 Jahren und was ich bekommen habe vor 3 Monaten, für das selbe Geld.
    Dann komme ich nicht umhin, zu behaupten, das mir im November 2017 viel weniger Content geliefert wurde als im gleichen Zeitraum vor 3 Jahren. Und zwar dramatisch weniger. Und dann noch mitzubekommen, wie komplette Abo´s für 29,95 € an den Mann gebracht werden, dann mus sich sky nicht wundern, wenn ich als Vollzahler die Reißleine ziehe und Byebye sage. Und wie zum Hohn ich dann 2 Wochen später sky komplett für 24,99 € angeboten bekomme.
    Die Preisgestaltung von sky ist in meinen Augen einfach nur katastrophal und für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich werde mich nicht mehr daran beteiligen.
    Zumal, wie schon richtig bemerkt, der Markt mit mehr Möglichkeiten aufwartet. Wohl dem, der in der Lage ist, zu wählen. Ich bin in der glücklichen Lage. Daher ist sky nicht mehr meine erste Wahl auf dem Medienmarkt. Dennoch bin ich schon interessiert, wie es mit sky in D weitergeht. Vielleicht mal irgendwann wieder, wenn mir gefällt was ich sehe. Im Moment gefällt es mir leider überhaupt nicht.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, in einer alternden Gesellschaft wird sky noch ein langes Leben haben, genau wie der Rest des klassischen TV Marktes. Bei meinen Mädels ist der lineare TV Konsum inzwischen allerdings auf dem Nullpunkt angekommen.

sanktnapf gefällt das.
  10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo @ jfbraves
    Ich gebe Dir in vielen Punkten auf jeden Fall Recht.
    Du kannst mir glauben, das ich nicht alles für Richtig halte, was Sky in den letzten Jahren so von der Leine gelassen hat. Z. B. das grosse Sender ausmiesten, das auch noch immer nicht alle Sender auf HD senden ( denn immerhin bezahlt man nur für HD 10€ ), oder das viele Geld in den Fußball verballert haben und somit den Filmbereich voll am Baum haben fahren lassen.
    Es gibt garantiert noch vieles anderes aufzuzählen, aber dazu habe ich echt keinen Bock drauf.
    Als Sky hier nach Deutschland rein kam sah die Welt auch noch ganz anders aus. Da gab es weder Amazon Prime, Netflix, oder DAZN. Nun aber ist Konkurrenz da und Sky, da bin ich mir sicher, wird da auch ganz gut mithalten werden. Denn nun fangen Sie an zu überlegen weiter soviel Geld in Fußball rein zu stecken, also wird mehr Geld für den Filmbereich da sein. Natürlich werden die nicht alles da rein pumpen. Bald soll ja auch Q nach Deutschland kommen, da lass ich mich natürlich auch überraschen. Klar zahle ich auch knapp 90€ für weniger Inhalte und muß nebenbei noch verschiedene Inhalte ( wie DAZN, AXN) usw. dazu kaufen. Da ist ja das was ich damit meine es wird auf keinen Fall billiger wenn man alles sehen möchte, wie man es von Sky früher gewohnt wären.
    Sicher bin ich, aber mir auch, Sky wird auf keinen Fall auf der Strecke bleiben.
    Wie schon gesagt ich gebe Dir in vielen Punkten oben Recht.

Cumulonimbus gefällt das.