1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky 1 wird Sky One – Serienoffensive im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    eine Sekunde wäre mir schon viel zu lange!
     
    Berliner gefällt das.
  2. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    OK, verstehe, allerdings ist die Werbefreie private Alternative 10 mal schlimmer und selbst One und zdf_neo beliefern die Leute nicht ausreichend mit dem was sie wollen.

    Private mit 10 Minuten-Blöcke würde ich auch nicht gucken, aber ne Minute geht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der klar auf der Hand liegende Sky Mehrwert ;).

    Und das weiß auch Sky und tastet sich jedes Jahr ein kleines Stück weiter an die Grenzen der Zumutbarkeit ran. Mit Werbeunterbrechungen auf Sky1 ob "nur 1 Minute" und/oder "nur Eigenwerbung" wird aber man trotzdem nicht bei Netflix Kunden punkten können, falls die eine Erweiterung suchen oder Neukunden, die sich einen Seriensender buchen wollen.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das verwechselst du gerade mit "Premiere Start". "Premiere One" hatte ein eigenständiges Programm mit Spielfilmen im Basispaket.
     
  5. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Premiere One wurde im Rechtsstreit mit der ARD zu Start umbenannt, Premiere One war genau wie Start das Fensterprogramm. Es gab damals Abos mit Premiere One als einzigen Kanal der Premiere-Kunden überzeugen sollte, das Abo zu erweitern. Das Premiere One Abo hat 5 Euro gekostet;)
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin übrigens Vollakademiker, Kamerad .... und die TV's sind vor allem deswegen vorhanden, um sie jederzeit an der gewünschten Stelle nutzen zu können. Stundentechnisch liegen wir sicherlich allerhöchstens im Schnitt der Gesamtgesellschaft, wenn überhaupt, aber auch nur, weil ich oft Sport laufen lasse, wenn ich zuhause bin, und das TV sozusagen wie früher das Radio nutze. Schliesslich habe ich noch tausend andere Dinge zu tun.
     
  7. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Netflix ist ein Bestandteil von Sky, Kabel TV und Telekom Magenta, nicht umgedreht.

    Netflix ist die Ergänzung und nicht das Stand alone High End Produkt.
     
  8. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Jetzt verrennt sich der gute Mann vollends...
     
  9. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Akademiker ist jeder der ein Examen hat, jede Krankenschwester und Pfleger (Fachkräfte nicht Helfer) ist Akademiker , das bedeutet genau wie viel?

    Mir ist klar, was dein Beweggrund ist.

    Wer das Geld dafür ausgibt, der nutzt es auch..;) wenn das dein Leben ist, wie gesagt: meinen Segen hast Du.

    Übrigens, ich bin auch Akademiker und meine Kollegen an der Berufschule auch, dennoch haben wir Kollegen die zu dumm sind einen Eimer Wasser zu tragen und ihn stattdessen lieber austrinken. Meine Bekannte ist Lehrerin an einem Gymnasium und fachlich in der Physik ein kleines Genie, aber im echten Leben draußen eine depressive Versagerin.

    Akademische Grade sind wie Schall und Rauch, dass sagt nichts über die Lebensleistung des Individuums aus.
     
  10. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    naja ist doch so... Netflix ist gut wer auf fiktionale Serien steht, bei Filme ist Netflix nicht so besonders.
    Netflix hat kein Live Tv, überträgt keine Nachrichten, keine Sportereignisse , es ist ein On Demand Dienst als Ergänzung zum Live-Fernsehen, aber keinesfalls etwas was man als so genantes Vollprogramm bezeichnen kann. Auch dann nicht, wenn es dein Lieblings-Dienst ist.