1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky 1 wird Sky One – Serienoffensive im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2020.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zweimal ONE, einmal bei der ARD und nun bei Sky.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben die Möglichkeit, an 4 Stellen im Haus auf beiden Wohnebenen alle Programme zu schauen; ZK (noch) vorhanden. Meine Frau bevorzugt wechselweise Wohnzimmer, Schlafzimmer und bald auch ihr "Studio" (ehemaliges Jugendzimmer, das ich z. zt. gerade wieder für sie umfunktioniere, bin über Winter gut weitergekommen). Dann kommt die ihr wohlbekannte Anlage aus dem Wohnzimmer hoch und dort installiert der Sohn etwas Neues. Null Problemo. Ich nutze vorzugsweise mein Dachstudio mit der Südloggia und das Wohnzimmer. Wenn irgendwelche Mädels (für sie) oder Kumpels (für mich) kommen, gilt die stillschweigende Übereinkunft, dass derjenige in erster Linie das Wohnzimmer mit Beschlag belegen darf.

    Dank Corona und vielen eingesparten Stunden Sportgucken könnte es wohl etwas schneller gehen als gedacht. Wenn ich mir allerdings überlege, was ich in der coronatime alles in Ruhe erledigen will, könnte es irgendwann etwas eng werden mit der einen oder anderen Sache. Schliesslich haben wir auch die schönste Jahreszeit und ein Riesen(garten)grundstück für heutige Verhältnisse, das ich mehr oder weniger alleine händele. Bin passionierter Hobbygärtner und Rosenfreund. Sind aber letztlich Luxusprobleme ... bisschen golfen und tennisspielen liegt ja auch noch an ... auch mein Gitarren spiel ist durchaus weiter verbesserungswürdig. Langeweile kenne ich jedenfalls nicht bzw. nur vom Hörensagen.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    zee one gibts auch noch
     
    NFS und XL-MAN gefällt das.
  4. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Du ich habe auch ein Haus und 6 Zimmer, ein Keller und 2 Badezimmer und Dachboden wo das Alles möglich wäre, will ich aber nicht!

    Ich will keine Fernseh und Konsolen-Zombies aufziehen, die Tv Zeit der Kids ist limitiert, genau wie das Nutzen der Playstation. Im Schlafzimmer kommt kein Fernseher, dass ist zum schlafen und Sex machen da:D.

    Wir haben 2 Fernseher und damit ist Schicht im Schacht und mehr wird es auch nicht geben. Die Familie soll gemeinsam agieren und keine Egomanen erschaffen.
     
  5. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich könte kotzen, wenn ich hier so manches lese
     
  6. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    was verstimmt Dich?
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was bist du nur für ein toller Mensch .... wir möchten halt den grösstmöglichen Komfort, so wie uns das zusteht. Und Egomane ist bei uns auch niemand. Der Sohn beispielsweise ist beruflich sehr erfolgreich und bei uns für den Technikkrempel zuständig. Wir helfen ihm anderweitig, es gibt genug, wofür jungen Leuten manchmal die Zeit fehlt. Würden alle so leben, denken und handeln wie unsere family, hätten wir ein wesentlich besseres Deutschland. Das steht mal fest.
     
  8. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    das kannst Du auch so handhaben, nicht mein Problem. Komfort oder Verdummung? wie man es eben so sehen möchte. Luxus ist für mich ein gutes Miteinander, gute Manieren und Umgangsformen, soziale Kompetenzen z.B.

    Ich will keine TV Zombies, ich will das sich in meiner Familie jenseits der Dauerbeschallung jeder sein eignes Bild machen kann. Wenn das dein Leben ist... Bitte sehr. Ich möchte das man sich auch mal mit ein Buch beschäftigen kann, dass Spiele kennt, dass die Kinder kochen können und sich im Notfall allein versorgen können und sich nicht von Medien abhängig machen. Es gibt einen Fernseher mit Sky Abo, den alle nutzen können innerhalb der Limits und auch da müssen sie sich absprechen was sie gucken, es gibt keine Fernseher auf den Kinderzimmern. Mein Haus, unsere gemeinsamen Regeln.
     
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich lach mich tot es gibt wieder Sky One , Mensch Wir hatten das schon mal wenn ich mich nicht Irre hieß damals der Chef Georg Kofler.
    Und selbst da war das programm noch besser was Fime anging.
    Wenn Sky was reißen will dann muß sky vom Sport generell weg .
    Meiner Meinung nach und muß wieder so wie früher 30 neue Filme an bieten.
    Und wenn man weiter Sport an bieten will dann muß man das vom Preis erhöhen muß.
    Ich will wieder einen Anbieter haben wo ich safen kann, diese Filme waren letztes Jahr im Kino und dieses Jahr kann ich sie hier auf Sky sehen plus gute dokumentationen. Dann wäre ich glücklich.
     
  10. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Das war Premiere One und war nur ein Fensterprogramm, dort gab es nur das zu sehen, was auf den anderen Sendern auch lief. Am Tage 2 bis 3 Filme aus dem Filmpaket, eine Sport-Sendung von Premiere Sport, 3 Serien-Episoden von Premiere Serie und am Abend Busen-Filme von Beate Uhse TV.

    Premiere One war ein Fenster und kein eigenständiges Programm mit eigne Inhalte.