1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky 1 wird Sky One – Serienoffensive im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2020.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eike, irgendwie bist du kein "richtiger" Deutscher. Dabei hättest du sicherlich das Zeug zum VIP auf der Haupt.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss sich halt so schnell wie möglich wieder die entsprechenden Inhalte sichern; nur eine Frage der Zeit, bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Vielleicht kommt man sogar billiger dran ... und so wenig wie möglich den Streamern überlassen.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest mich besser kennen. Fussball, Tennis, Golf ... in dieser Reihenfolge und möglichst umfassend. Den Rest vom Sportpaket kann man gerne streichen; eh nur billiges zweit- bis drittklassiges Füllsel.

4. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre ich deine Fau, würdest Du einen Fernseher im Keller bekommen und aus dem Schlafzimmer ausquartiert:D

Sky ist für Alle in der Familie da und nicht nur für Sport. Ich will nicht, dass sich andere Familienmitglieder verkrümeln und ich nur mein Brei gucke, ohne Rücksicht auf Verluste. Bei mir läuft Alles und wenn ich mir Abends was auf Cinema Family oder Bridget Jones reinziehen muss, dann ist das so.

5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Einen größeren Widerspruch zur weltweit vorherrschenden Realität, schafft man kaum in einem Einzelsatz zu verpacken. Putzig.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

6. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann pass bloß auf, dass er Dir nichts anderes wünscht..... Voldemort ist nicht gnädig^^:D

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    PGA Golf ist nächstes Jahr weg, weisst du sicherlich. Dann bin ich auch endgültig weg von sky. Fussball sehe ich auch auf DAZN.
    Ich weiss nicht, was sky für Pläne hat, welchen "exklusiven" Sport sie holen wollen. Stand jetzt, ist PGA Golf der einzige Grund, der mich bei sky sport hält. Zum Glück für mich, bin ich Ticket Kunde und kann so auf solche Situationen kurzfristig reagieren. Ich werde jedenfalls nie wieder längerfristige Verträge abschliessen. (ausser MLB-TV).

8. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieviele Schauspieler die du so schaust sind auch Millionäre?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Antwort war eindeutig polemisch gemeint. Und zwar auf den User, der meint das 99% der Serien im am Anus vorbeigehen und daher lieber mit Sport getauscht werden könnten.
    Ich denke das hast auch Du verstanden das diese gegenseitigen egoistischen Meinung nichts bringen... Wenn ich mir so die Post krissys so ansehe, den könnte man denken er sitzt mit einer Ansteckung in Corona Quarantäne...

everist gefällt das.
  10. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hat jemand mal mitgezählt, wie oft seit 1989 SKYone zu Sky1 und vise versa geworden ist?;)
    Bzw. von SKY one zu sky one zu sky onc:D