1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky 1 wird Sky One – Serienoffensive im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2020.

  1. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Du meinst wohl eher der Kunde hat kein Bock zu zahlen und erwartet für 10 euro, Netflix, alle HBO und showtime Serien und Disney+ als Inklusiv-Leistung.
     
  2. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    viele sky one Serien sind nicht auf Abruf. Danny Lowinski, Modern Family und so 2 bis 3 Andere sind nicht On Demand verfügbar.

    Auch bei Filme sind viele nicht auf Abruf, deshalb lohnt es sich immer mal ins Liveprogramm zu schauen und aufzuzeichnen.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    So ganz richtig ist dies nicht. Sky hat den Serienoutput nahezu von Jänner-April 20, gegenüber verdoppelt

    So zeigte man 2019 in den ersten 4 Monaten 8 Serien. Im gleichen Zeitraum 2020 werden es 14 sein.
     
    Nicolino und Eike gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich habe gestern Abend das Englische Sky One und Sky 2 gesehen und finde es besser als das Deutsche.
     
  5. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    finde ich auch, die Serien können sich sehen lassen und es gibt da nichts zu meckern, Sky one ist eben sehr Mainstream und Sky atlantic eben eher high quality
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesen ganzen Serien-Kappes sollte Sky ersatzlos streichen und das Geld besser in hochwertigen Premiumsport stecken. 99,9% von diesem ganzen Serien-Zeug rauschen an mir vorbei. Und die Lowinsky beispielsweise gabs doch früher schon woanders. Da erinnere ich mich an die eine oder andere Folge. Irgendwie hat mich der spezielle Typus hochgearbeitete blonde "Schlampe" aus dem Unterschicht-Milieu, den sie verkörperte, angesprochen:D.
     
  7. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich stehe nicht auf dieses Reality Zeugs. Sky two besteht zu 80% aus Stargate-Serie und ganz ganz viel True Crime. Simsons und Co ist auch nicht meins. Aber ich respektiere das natürlich
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hochwertiger Premiumsport? Fussball, oder was? Darauf läuft es doch nur am Ende heraus.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weg mit Fussball, braucht kein Mensch diese Rasenmillionäre.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Vom Premiumsport hätte ich in diesen Tagen aber nichts. Sicher eine Ausnahme, aber das Programm wäre sehr öde. Danny Lowinski gab es woanders. Sky 1 wird in Zukunft aber mehr und mehr auf Exklusivinhalte setzen.