1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky 1 wird Sky One – Serienoffensive im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.420
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky 1 erscheint ab April in einem komplett neuen Design und fortan auch namentlich leicht abgeändert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.796
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    woran bemisst sich denn konkret, dass der Sender so beliebt und so erfolgreich ist?
     
  3. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    die Serien die starten sind doch super und das program selbst kann ohne weiteres so nebenbei laufen laufen.

    Ich finde das deutsche sky one sogar besser als das britische.
     
  4. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Werbeunterbrechungen stören dich nicht?
     
    Gorcon gefällt das.
  5. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wahnsinn, aus 1 wird one!
     
    timecop, grinsecatz, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  6. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    no , weil die Blöcke nur ne Minute lang sind und darüber hinaus aus Eigenwerbung bestehen.

    Mich stört es auch nicht bei Sky Krimi. Ich mochte Sky one schon immer.... es laufen viele gute Serien, was ich nicht so mag ist die Stand up Comedy Schiene oder sowas wie Masterchief und X Factor
     
  7. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die beiden Kanäle aus meiner Favoritenliste gelöscbt.
    Aber Sky liebt solche Kunden wie du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
    OracelJones gefällt das.
  8. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    wenn ich was von Sky one auf Abruf gucke, muss ich mir auch 3 werbeclips vorher anschauen, also kann ich es gleich so laufen lassen. Ach lieben oder nicht lieben, die wollen Kohle machen und das ist mir auch bewusst. allerdings stört mich ne Minute nicht und die Alternative im Free TV ist für mich keine Option.

    Ich gucke ARD, ZDF mit seine Digital- Sender, arte manchmal und dann sky. Sixx ab und zu für Serien die man sonst nirgendwo zuerst zu sehen bekommt und nachts nehme ich mal die Wiederholung von einem Film auf von Pro7 auf , aber 70% sind sky Inhalte die ich gucke.
     
  9. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix. Dafür ist Geld da, aber kein Money für Disney Plus.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.699
    Zustimmungen:
    21.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterbrechungen stören aber weitaus mehr wie zwischen den Inhalten. Daher für moch nur OnDemand.