1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Shift TV wurde You TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 19. November 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und das passiert bei Save TV eben nicht, da dort die Sendung komplett aufgezeichnet wird wenn man die entsprechende Vor-und Nachlaufzeit eingestellt hat
     
  2. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Och habe heute eine Mail, von YOU TV bekommen.

    ...so ganz abgeschafft haben sie die CatchAll-Funktion nicht, sondern nur massiv beschnitten, wie ich lesen durfte^^ Man kann wohl für seinen Account immer noch 5 Sender für die Komplettaufnahme auswählen, steht da drin.

    Abgesehen davon, dass ich die Anzahl der Sender für äußerst mickrig halte..., wenn nicht gar lächerlich..., wollte ich das der Richtigkeit halber hier nochmal teilen;-)

    ...ich verlasse den Laden trotzdem:cautious:
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    na ja 5 Sender entgegen über 40 die es mal waren ist wohl einfach lächerlich, zumal ohne Ankündigung erfolgt , dafür ist der Preis einfach zu hoch, die Antwort auf Facebook wem das zu wenig sei der könne ja ALLEINE einen Family-Account buchen ist schon fast grotesk
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und RTLplus fehlt wohl immer noch bei YouTV
     
  5. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    WAS^^

    Das ist echt eine Frechheit:mad:

    ...ich kann es nur wiederholen..., ich bin empört!

    ...den kann ich bei SaveTV aber auch nicht finden!?^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2016
    Arann gefällt das.
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein RTL , RTL Nitro und RTL Plus gibt es bei SAVE TV nicht und ich wette das dieses auch hinter den Veränderungen bei You TV steckt , RTL war wohl nicht erbaut davon das deren Sender 7 Tage lang zur Verfügung standen, die haben schließlich eine kostenpflichtige App die genutzt werden soll
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die RTL Groupe wird bei YouTV nicht mehr ausgebaut. YouTV beruft sich auf ein Gerichtsurteil vom BGH. Sie dürfen nur die RTL Sender anbieten die vor dem Gerichtsurteil online waren.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher hast du die Info?
    Ich hatte denen eine Mail geschrieben und nach RTLplus gefragt, aber es kam keinerlei Antwort.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Aus einer E-Mail einer anderen Quelle.
     
    Koelli gefällt das.
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dem so wäre dann dürfte auch Save TV die Sender anbieten, es gibt aber aktuelle Gerichtsurteile die es nicht erlauben Recorderdienste legal für die RTL Gruppe anzubieten, Save TV berichtet darüber und ich wette You TV hat auch deshalb nun Ärger mit RTL bekommen und die Mediathek aus diesen Gründen abgeschafft