1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Shift TV wurde You TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 19. November 2015.

  1. svbg1979

    svbg1979 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    YouTV schreibt selbst Weltweit, und ich kann auch hier in Dänemark alle Sendungen streamen.

    [​IMG]
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    also weltweit ist wohl etwas eingeschränkt, hatte heute den Sender ORF 2 auf einmal im Serienangebot aber der kann nicht aufgezeichnet werden, es scheint jetzt also spezifische Programme für Österreich etc. zu geben, die man in Deutschland nicht sehen kann, da frage ich mich warum es umgekehrt möglich ist das überall die deutschen Sender zu sehen sind?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    steht so im Rundfunkstaatsvertrag das zumindest ARD und ZDF für Bundesbürger überall zugänglich sein müssen. Mit Grundverschlüsselung wäre das nicht so.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja aber angeblich wie hier beschrieben im Thread kann man ja auch die Privatsender überall im Ausland über You TV empfangen?
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    momentan geht am Fire TV gar nichts, die App hängt sich ständig auf
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja das wird dann wohl bald das gleiche Drama wie bei Save TV - zu deren Anfangszeiten- Streaming kaum noch mehr möglich, Downloadzeiten von über 3 Stunden für 800mb, da werde ich das Abo wohl mal in die Tonne treten
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe gestern was runtergeladen 2,2 GB das war in einer knappen halben Stunde fertig. Habe einen kostenpflichtigen Account. Ich nutze bei Mozilla einen DownloadManager.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja ich habe auch einen kostenpflichtigen Account und gestern Abend ging gar nichts, Amazon und Netflix liefen ohne Probleme You TV blieb ständig hängen, die nutzen Amazon's Server Dienste die sind bekanntlich manchmal sehr lahm aber bis vor 2 Tagen hatte ich keine Probleme, heute nachmittag ging auch nichts, gerade eben ging es dann wieder, der Support hat sich bis jetzt auch noch nicht gerührt
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    momentan ist noch nicht mal die Seite aufrufbar
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    wer You TV über den Fire TV nutzt sollte die App nicht aktualisieren, man kann nämlich nicht mehr auf die vergangenen 7 Tage zugreifen trotz Abo