1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Shift TV wurde You TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 19. November 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich gucke meine Downloads und da kann ich über die Qualität auch nicht meckern. Habe das immer in HQ runtergeladen. Im Moment mache ich eine YTV Pause bis Weihnachten. Festplatten säubern.:D
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    kann auch als freeuser nicht über die Qualität meckern.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum steht in der Werbemail was von einer App für SmartTV von Samsung? Ich finde keine solche App dort. Muss also weiter den Fire TV nehmen
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die gibt es schon nur nicht mehr offiziell über den Samsung Appstore für die alten Modelle. Die Installation ist kompliziert. Musst dein Modell zusammen mit YTV googeln.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe es aber auch mit meinem großen Samsung von 2015 probiert und auch dort finde ich keine App von YouTV
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die App gibt es. Samsung hat seinen eigenen App Shop mehr oder weniger geschlossen.

    Einfach mal ins Hilfecenter von YouTV gucken da steht alles. Kann im Moment nicht verlinken.
     
    Koelli gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute habe ich das erstemal auch nur Kringelei bei You TV, liegt sicher an Ostern
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erster Totalausfall bei You TV heute, nichts geht zumindest für 80% der Kunden
     
  9. svbg1979

    svbg1979 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wissen einige, wie YouTV Weltweit legal streamen kann? Selbst ARD, ZDF, RTL und SAT.1 kann das nicht in ihre Mediatheken.
    Die meisten Sendungen kann man nur in Deutschland streamen.

    Ich verstehen nicht, das die Sendern das erlauben, aber das passt mir sehr gut, weil YouTV ein sehr tolles dienst ist, und ich wohnen in Dänemark, so es funktioniert sehr gut auf Chromecast und Raspberry 2 mit Kodi.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weltweit? Sollte das nicht nur in Deutschland funktionieren? Seit heute gibt es übrigens einen Downloader, allerdings erstmal nur für Mac-User