1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Shift TV wurde You TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 19. November 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nun wurde auch Bong TV zu You TV
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mir nicht sicher ob das hier in diesem bereich hingehört, falls nicht bitte verschieben!

    Bin Heute auf YouTV gestossen und habe es mal Aktiviert und bin grade am Testen und finde es echt gut, man kann die Werbung einfach vorspulen!
    Das die Primaten das nicht verbieten??

    Auf den FireTV Stick/Box läuft die App aus dem Amazon Store ohne probleme.
    Die Qualität bei vielen Sendern ist in SD, ausser bei den ÖR da hat man HD.
    Die letzen 24Std. nutzung ist kostenlos, will man auf ältere Aufnahmen zugreifen dann kostet es Geld.
    Aber wenn 24 Std. reichen, der fährt damit recht gut.

    Wollte das mal hier einstellen damit jeder der daran Interesse hat mal testen kann.

    EDIT:

    Es werden aber nur Aufnahmen von den FreeTV Sendern gemacht, also auch keine HD+ Aufnahmen da es ja PayTV ist

    Hier der Link zu der App im Amazon Store
    http://www.amazon.de/gp/product/B017WF3A20?keywords=youtv&qid=1458477107&ref_=sr_1_1&sr=8-1
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dazu gibt es auf Seite 2 des Forums schon einen Tread. Kann im Moment leider nicht verlinken.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt gibt es nur noch zwei Anbieter You TV und Save TV, da ich OTR eher als halblegal einstufe, bin mal gespannt wie die beiden sich jetzt gegeneinander positionieren wollen, You TV hat schon mal den Vorteil das es eine Gratisnutzung gibt, wenn auch sehr eingeschränkt, Save TV bietet dafür werbefreie Aufnahmen- auch in HD, natürlich nicht bei den Privaten ( und ohne RTL)
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern Abend, war alles nur noch am Laden und dann 5 bis 10 sec. Film dann wieder LAden usw.......
    Gegenprobe gemacht mit :
    Amazon = 1A
    Magine =1A

    Das heisst das YouTV zur Prime Time einfach zu wenig Mbit hat.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    hab es gestern Abend genutzt, um was von Sat1 zu schauen, da lief es einwandfrei. Hab es aber über Kodi genutzt.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    über Fire TV keine Probleme, über Kodi auch nicht, wir haben sogar zwei verschiedene Sachen zur gleichen Zeit geschaut, ich über Fire TV, mein Mann über Kodi über PC an TV
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    So nach 1 Woche YouTV muss ich sagen, da fahre ich besser mit Amazon + MagineTV
    Werde mir kein Abo da machen, die 24 Std. Version ist mehr als aussreichen
    Nutze es so gut wie gar nicht mehr, denn solche Streams in dieser miesen Qualität bekommt auch Kodi hin und das für lau.

    Für Qualität zahle ich gerne, aber nicht für so einen Pixel Müll
    MagineTV wird behalten da es auch HD Sender mit drin hat, aber Amazon oder Netflix sind die bessere Investition als YouTV.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du scheinst echt Pech zu haben, ich schaue da jeden Tag etwas und alles in guter Qualität, allerdings bin ich zahlender User, vielleicht liegt es daran
     
    Redheat21 gefällt das.