1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Shift TV wurde You TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 19. November 2015.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nicht nur angeblich, sondern tatsächlich. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Was da umständlich dran ist, verstehe ich auch nicht so recht.

YouTV und der OTR sind für mich eine gute Konbi. Der Eine bietet bessere Qualität (YouTV), der Andere eben wesentlich mehr Sender (OTR), die jetzt auch alle in HQ aufgezeichnet werden. Vorher waren das ja nur die Top 100.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe da jetzt keinen Voreil bei You TV mehr, zumal alles voll mit Werbung ist und manchmal der Anfang oder das Ende einer Sendung fehlt und man nur 10 Sendungen am Tag runterladen darf , also mein Abo da war nach der Änderung sofort gekündigt, eigentlich reicht mir Save TV auch, es war nur sehr schön einfach am Fire TV mit der You TV App durch das Programm zu zappen

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Save TV bietet gerade 30 Tage gratis für Neukunden

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Könnte das Ende sein.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest das Ende des XXL-Tarifs, wie bei You TV , da hiess es dann Mediathek