1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus SF und DRS wird SRF

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Martyn, 24. März 2012.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Da braucht es keine PN für: Du bekommst eine neue Karte genau so, wie du die 2.6er bekommen hast.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Also in der Bucht? ;)
    Dort wechselt die Via 5.0 schon mal für über 300 Euro den Käufer.
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Thadäus, ähm Yappa trifft es da schon eher. Ich bräuchte ja erstmal jemanden der eine verkauft.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Nur keine Panik. Die Schweizer sind schon nicht die schnellsten. :D Der Kartentausch soll sich nach dieser Meldung bis 2016 hinziehen. Wegen 3+ würde ich nicht einen solchen Aufstand machen und hoffentlich denken Schweizer mit einer 2.6er genauso. :D
     
  5. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Bin eigentlich kein Fan von 3+ aber sie senden als Privatsender immerhin manche Serien auch im OT.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Gerade bei Simpsons fehlte der.
    Und die Zeit war idiotisch (Samstag 20.15)
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    um welche Serien handelt es sich denn, die auf 3+ im Zweikanalton verbreitet werden? Auf Astra sehe ich leider nur eine Tonspur.
     
  8. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Ich habe den Sender über Kabel, es könnte sein das OT nur bei 3+HD gesendet wird. Bei mir werden bei 3+HD und 4+HD 4 Tonspuren angezeigt, Stereo und DolbyD je in Deutsch und Englisch. Genau die Simpsons, Castle usw. hab ich dort schon in Englisch gesehen.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Schalte doch mal auf die SD-Pendants bei dir im Kabel. Es liegt einfach daran, dass es via ASTRA/Sat keinen OT bei 3+ gibt. Die SRG via Hotbird (bis 3 Tonspuren) bietet diesen ja an, wenn vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  10. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus SF und DRS wird SRF

    Gerade hat auf 3+HD V wie Vendetta angefangen, mit OT. Habe jetzt auch mal kurz auf 3+SD nachgeschaut, stimmt dort gibt es auch bei mir keinen OT, nur Deutsch Stereo.