1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 27. November 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    Denkbar wäre es ja immerhin. Wer die Moschner erträgt ist hart im nehmen ...
     
  2. hierkommtkurt

    hierkommtkurt Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    Der Abstieg war vorhersehbar:
    -die quiekende Hollywood-Tusse (wessen Nichte war DAS denn?) statt Popo-Club
    -Hannelore weg
    -und dann, man glaubte es kaum, reihenweise noch grunzdümmere Mäuschen als das Fräulein Moschner am Tisch.
    Als krönender Abschluß hinterher noch Quälmann Appelt.
    Das konnte nix mehr werden.

    Wenn man sich allerdings ansieht, wie die beiden übelst gekleideten Wonneproppen vor Freitag Nacht News es schaffen, sogar mickrige Homevideos kaputtzuschunkeln, dann wundert man sich bei RTL über nix mehr.
    Büütöö: verschlüsseln! Dann stolpere ich beim Zappen nicht mehr über diesen Katastrophen-Kanal...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    lösch ihn doch...oder hast du einen zertifizierten reciever ?

    also bis ruth rausgeschmissen wurde, war FNN noch ganz erträglich. zwar ziemlich schwarzer, brachialer, versauter humor, aber noch ganz okay. besser wars noch, als volker noch dabei war. bei TV GUSTO nervt er, aber bei FNN war er echt gut.

    war eine der wenigen sendungen, die ich bei RTL freiwillig geschaut hab. nicht immer, aber ab und zu gings mal. ;)
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    Richtig, hab mich auch schon gefragt wie man so ein einfaches Konzept wie Homevideos so unterirdisch präsentieren kann...
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    Gut die Sendung taugt nichts. Aber immer gleich über RTL komplett herziehen. Alles was dort brauchtbar ist kommt 16:9 anamorph. Also von daher finde ich RTL toll, wenn auch nur wegen der US Serien. Eigenproduktionen sind im deutschen TV, aber ja sowieso eher so lala.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    Ohne diese attraktive Dame aus den Anfangszeiten war es auch nix mehr. Wie hiess die nochmal?
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    Appel ist echt zum kot*en...

    Grundler war immer ok, da konnte man sich die Sendung noch manchmal anschauen...
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    War das Ruth Moschner???
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    wer ist Ruth Moschner ?:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Aus: RTL setzt «Freitag Nacht News» ab

    Ruth Moschner finde ich ......[​IMG]