1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    ich habe derzeit die 6er kombi und habe zu ende august gekündigt. wenn sie mir ein gutes angebot unter 30€ machen bin ich wieder dabei, sonst reduziere ich auf Austria+Fussball oder Sport (wenn beim fussball weiter so massiv eingespart wird, muss ich mir das gut überlegen, derzeit ist das angebit ja nicht einmal eine frechheit; sport hat dafür die Formel 1).
     
  2. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Die Meinungen gehen eben sehr weit auseinander !!!

    Ich habe kein Premiere-HD und brauche das auch nicht - z.Z. habe ich die 5er-Kombi für 25 €.

    Auf Premiere-Entertainment finde ich im Moment gar nichts. Filmfest/Filmclassics bringen nichts, was ich nicht schon gesehen hätte (und dann nicht mal mehr mit DD5.1.-Ton!!). Auf P-Serie habe ich im Moment gerade mal noch "Dexter", sonst nach Beendigung von E-Ring und CriminalMinds gar nichts. Nostalgie/Krimi mit dem alten (tw. deutschen) Zeugs sind völlig überflüssig. Auf P-Thema ist die Bildqualität schlecht, finde auch so nicht viel (z.B. 13TH: Was soll man da finden: altes Zeugs, nicht mal anamorph ...). Bundesliga habe und brauch ich nicht. Von den beiden Sportpakaten gucke ich mal Fußball-CL und Formel1 (kommt aber teilweise auch im FreeTV). Bleibt so richtig also wirklich nur Blockbuster. Da komme ich im Durchschnitt schon so auf 8 Filme im Monat.

    Für das alles sind 25 € schon jetzt gerade die Schmerzgrenze.

    Wenn dann noch NDS käme und keine Möglichkeit mehr bestünde, Filme im DD-Ton aufzunehmen und zu archivieren, weiß ich wirklich nicht mehr, wofür das Geld ausgeben.

    Wir kommen zwar vielleicht zu einem ähnlichen Ergebnis, aber auf Grund völlig anderer Einschätzung.

    Was gute Krimi-Serien betrifft: Auf RTL/VOX/RTL2 kommt da im moment so viel und in anamorph, dass ich mich schon schwer entscheiden kann, was ich nicht nehme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    habe bis septmeber diesen jahres die 5er kombi + buli:


    Premiere HD: bleibt, da kaum alternative im freetv, dazu noch blockbuster und fußball in hd

    Discovery HD: noch nicht sicher. tolle dokus aber auch viel schrott....

    Sport: Weg...miese bildquali und zuviel was mich nicht interessiert (golf, tennis, motorsport außer f1)
    nur wegen ab udn zu mal wrestling schauen und f1 wird es nicht bleiben!

    Fußball intern.: ist ne frechehit bleibt aber trotzdem. CL schaue ich immer die konferenz und guck halt auch gerne spiele aus england, frankreich, spanien und co.

    Thema: weg. zuviel timeasharing, miese bildquali und in den letzten 1 1/2 jahren zu selten genutzt. kein comedy kanal....

    Buli: ich denke kommt auch weg. hab zuwenig zeit um es voll auszuschöpfen. außerdem kann ich 3 spiele auf premiere HD sehen.
    freitag abend bin ich meiste bei meiner freundin und auch samstag und sonntags kann ich nur zu 25%. dafür ist es im moment zu teuer.


    Ich tendiere zu dem was ich ganz am anfang hatte:

    3zu2- dann mit fußball, premiere HD und discovery HD (wahscheinlich)

    da spar ich im vergleich zu jetzt 25€ im monat
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    gelöscht
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?


    Das wird nicht passieren. Premiere will ja, dass du alle, oder zumindest mehrere, Pakete abonnierst.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Nimm doch Blockbuster u. Sport. Das deckt deine Interessen am besten ab. Blockbuster kannst du nicht mehr alleine abonnieren.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?


    Und was ist mit Entertainment???
     
  8. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Wenn ich das Blockbuster hätte und dazu ChampionsLeague gucken könnte, wären dafür 20 € gerade noch O.K.
    Allerdings nur, wenn es so bleibt, dass mir kein Zwangsreceiver vorgeschrieben wird und ich weiter über meine Grobi-Box via CI/AC die Filme in DD aufnehmen und auf den PC bringen kann.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?


    Du kannst nicht 2 Premium-Pakete nehmen. Du musst auch noch ein Standard-Paket nehmen. :( :( :cool:

    Oder nimm:
    Blockbuster, Fussball plus und Sport als 3 für 2 für 20,-€.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    hatte ich noch nie und habe auch im moment kein interesse daran.