1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?


    Es muß ja noch ein paar zufriedene Premiere Kunden geben.Grins!
    Ist trotzdem erstaunlich,daß man nichts mitbekommt vom Sparkurs!!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ja, momentan bekomme ich da keine Reduzierung mit.
    Das es einen Mangel gibt an Filmen die nicht aus Hollywood kommen ist ein altbekanntes Premiere-Problem und nicht neu.

    Alle Blockbuster laufen im wesentlichen. Und da ich keine werbefinzierten privaten Sender schaue, stellt Premiere für mich diesen Ersatz schon her. Mehr Intentionen habe ich da nicht. Verbesserungen würde ich natürlich immer gern hinnehmen.
    Ich denke übrigens das uns ein Paketwechsel seitens Premiere bevorsteht.
    Mal sehen was dann kommt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Dann zahlt man 5 € mehr und hat jeden 2 Tag was davon :winken:

    Ich kann auch gut ohne Premiere und co leben.
    Es gibt noch genug andere Möglichkeiten. Bücher, Kauf-DVDs, sendungen auf den privaten oder den ÖRR, premiere flex und direkt, usw.

    Seitdem ich meinen LCD habe kann ich Premiere jedenfalls noch weniger ertragen als vorher und das Kündigen von Premiere Thema war auch schon vorher geplant.
    Mit Blockbuster und co konnte ich noch nie etwas anfangen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?


    Es trifft aber neuerdings immer öfter auch Filme aus Hollywood und da sehe ich durchaus eine Reduzierung.Warum können andere euopäische Pay TV Anbieter eine größere Vielfalt an Filmen zeigen?Durch Premiere Direkt und die Programmpolitik das man die Highlights nur am Sonntag zeigt,werden Filme immer wieder verschoben zum Teil sogar völlig weggelassen,weil ein Teil der Filme fast schon mit dem Free TV kolidieren könnte.

    Das sich bald was ändern könnte,glaube ich allerdings auch.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich habe momentan die 5'er Kombi plus Bundesliga. Mein Vertrag läuft zwar noch Sommer 2009, dennoch werde ich nach jetzigem Stand bestenfalls nur noch folgende Pakete behalten, sollte ich dem Verein nach 12 Jahren nicht ganz den Rücken kehren wegen der unverschämten Sparpolitik:

    • Blockbuster: Bleibt wegen der immer noch guten Spielflme.
    • Entertainment: Bleibt wegen Premiere Serie. Auf Filmfest und Filmclassics finde ich auch oft etwas.
    • Thema: Bleibt auch, aber nur wegen SciFi und 13TH Street. Als Sat-Kunde habe ich da leider keine Alternative!
    • Sport: Weg damit, keine für mich interessanten Sportarten.
    • Fußball: Wegen der paar CL-Spiele lohnt sich das nicht.
    • Bundesliga: Da das Ende der Premiere-Berichterstattung absehbar ist und ich mir kein arena 2.0 antue: weg damit.
    • Star: Der größte Mist in der Geschichte des deutschen Fernsehens. Nein danke!

    Also bleiben nur noch drei Pakete. Sollte 13Th Street und SciFi auch bei arena Sat kommen, werde ich das Thema-Paket ebenfalls wegoptimieren. Premiere ist derzeit so schlecht wie noch nie. Mit etwas Glück gibt es das Unternehmen bis Sommer 2009 nicht mehr, und wir können uns mit dem Angebot des Nachfolgers (Sky oder Canal+) auseinandersetzen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Auf Premiere HD laufen auch Champions--League--Spiele! :winken:

    arenaSAT schlägt Premiere Star um Längen! Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob jemand 9,99 Euro oder 20 Euro bezahlt!
    Nachteil bei arenaSAT: Es wird ein anderes Verschlüsselungssystem eingesetzt!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?


    Welches Premiere--Abo hast du denn? Auch das 3 für 2???
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich will aber wenn ich das will jeden Tag was davon. Und wenn mir danach ist schau ich ne DVD, aber ich weiss die Sender sind da,wenn ich sie schauen soll. Und Premiere Thema brauch ich genau wie Entertainment und Blockbuster. Von Thema Sci Fi, 13th, MGM, Animal Planet, Discovery Geschichte und Focus Gesundheit. Z. B. mindestens Animal Planet habe ich sehr oft an zwischendurch... allein wegen den Erdmännchen und Lemuren :) .
    Im Übrigen bin ich gar nicht so "scharf" auf Blockbuster, sondern ich schau mir auch gerne sehr alte Filme an und Filme abseits des Mainstreams a la Eike :) . Aber "auch" mal ein trashiger Blockbuster a la "Snakes on a Plane", weil ich mich kaputtlache über so nen Blödsinn... Sendungen auf den werbefinanzierten Privaten schaue ich NIE! Nur Pay-TV und ÖRR. Aber jeder ist halt anders. Ich gebe mein Premiere nicht mehr her!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich hab Komplett. :winken:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?


    Müsste nur 10 Euro drauflegen, aber für die 1 Stunde Tennis die ich im Monat gucke lohnt sich komplett mit Sport nicht....