1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    ich seh schon die message haste nicht verstanden, wie fast immer :(
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Doch, weil ich lese das was du schreibst. Es bereitet Dir ein tierisches Vergnügen, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe:
    - 8 Stunden Fernsehen.... wie andere.

    Oder:
    - mich zu kritisieren das ich mich wiederhole.

    Bloss weil einer eine andere Meinung oder ein anderes Sehverhalten als Du hast. Du kannst weder mit Kritik umgehen, noch mit anderer Sichtweise, oder
    Sehverhalten. Und damit Du besser da stehst, musst du andere für demenzkrank dahinstellen, weil sie sich wiederholen. Das gibt Dir ein gutes Gefühl, weil du bist ja der qualitativ kritischere und repräsentativere Konsument. Also bist du ein besserer Mensch und ich ein Blödmann, wie immer.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    ach kimigino....es ist schlimm wie du dich immer gleich angegriffen fühlst und die krallen ausfährst....du tust genau das was du mir vorwirfst......
    es langweilt, tierisch.

    ich hab dich nicht angesprochen, du fühslt dich angesprochen....
    und ja ich sage deutlich das es nervt wenn man alle paar tage deinen fernsehkonsum erklärt kriegt. mehr hab ich nicht gesagt....was du nun daraus machst ist heftig, aber nix neues, leider
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Deine Fernsehkritik und Premierekritik ist auch nix Neues und wiederholt sich auch ständig, sie nervt ständig und ätzt ständig. Und sobald einer nicht im Chor der Meckerer singt, muss er blöd sein. Überlege mal genau.

    Ein Forum ist etwas demokratisches. Es besteht aus Meinung und Gegenmeinung. Jemand der eine andere Meinung hat, kann man akzeptieren.
    Aber Du reagierst darauf immer mit Geschützen. Und Du hast mich auch noch persönlich angesprochen. Somit hast du den Bumerang verdient, wenn Du Dir den Schuh anziehst. Ich werfe Dir doch nicht vor, das du Premiere kündigen willst oder eine DVD-Flatrate vorziehst. Ich habe nur mein Sehverhalten dagegengesetzt. Das ist doch keine Kritik in dem Moment. Von mir aus kann jeder machen was er will, also echt jetzt. Ich habe genau das gleiche Recht wie Du. Und das ist eine Tatsache.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    ok ich überlege, ich sehe den threadtitel und stelle fest: ich bin on-topic ;) du auch?
    was hat deine meinung zu streams und dvd flatrates mit dem thema zu tun? wenig bis gar nix? ich hab erklärt wieso ich gekündigt habe und wie ich es für mich handlen werde. der letzte absatz wäre dabei der wichtige ;)
    was für nen schuh? du bist derjenige der die 8h auf sich bezieht ;)
    lass einfach gut sein ok? ich böse du gut usw....blabla bis zum nächsten mal...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    DVD-Flatrates ersetzen meiner Meinung nach kein Premiereabo, weil man hat nur alle 3-4 Tage was davon. Es ist aber Dein gutes Recht zu kündigen, ist ja alles freiwillig. Aber die Allgemeinheit schaut nicht 8 Stunden Fern am Tag.
    Ich bin genausowenig die Allgemeinheit wie Du, das habe ich allerdings deutlich gesagt. Ich bin nicht gut, und du nicht böse. Ich bin allenfalls klein und gemein, also weder naiv noch handzahm.

    Das Leben ist halt viel schöner wenn man etwas weniger meckert. Und ich finde jeden Tag was, woran ich Freude hab, auch bei Premiere. Dein Hobby ist eher zu meckern, und das gibt mit der Zeit Magengeschwüre...:D
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    darf ich das zitieren wenn du mal wieder internet-tv, alice, arcor usw schlecht machst? sry kimigino aber du kennst einen winzigen bereich von mir aber glaubst mich zu kennen.....
    ich meckere nicht zum spaß und ohne grund und auch nicht ohne konsequenzen....
    ich frag mich ernsthaft ob du merkst in was für nem thread du hier bist ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich merk in was für einem Thread ich bin. Und Arcor und Alice muss ich nicht schlecht machen, das schaffen die schon alleine. Die sind schlecht. Und schlechter kann man es deshalb nicht machen. Kann ich behaupten weil ich mich davon überzeugt habe. Aber das ist Off Topic. Du hast nun der Allgemeinheit mitgeteilt, das du Premiere gekündigt hast. Geht es Dir besser?
    Ich habe letztens ne Versicherung gekündigt, interessiert das irgendwen?
    Deine Qualitätsvorstellungen bzw. Vorlieben von Premiere müssen nicht die der Allgemeinheit sein. Ich habe nur geschrieben, das ich zufrieden damit bin.
    Kann doch jeder halten wie ein Dachdecker, oder nicht? Wenn ich also meckere, meckere ich auch nicht ohne Grund weil ich habe es gesehen, gehört und gelesen, und kann und konnte vergleichen und mir ein Urteil bilden. Und meine Konsequenz war, das für mich Beste auszusuchen, und nicht 2. oder 3. Wahl. Ich will für mich und die Meinen stets das Beste. Selbst für meine Hunde! Die mögen auch keine Werbung...:eek:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    ich hab 3 Pakete: Blockbuster, Entertaiment und Thema. ich hätte diese 3 Pakete nicht, wenn es nicht das 3 für 2 angebot gegeben hätte.... ;)

    also sprich: ich lass mich ja nur breitschlagen, weil ich halt das gefühl hab: 20 euros für die 3 pakete gehen grad noch.... nur deshalb!
    ob ich bei der nächsten runde noch bei premiere bleibe, entscheidet wirklich dass geld... für ein paar euros mach ich schon mit ;)

    aber

    ich würd lieber mehr bezahlen wollen und wäre mit meinem Premiere zufrieden....
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich habe Blockbuster, Entertainment und Thema. Derzeit plane ich nicht etwas zu ändern weil ich auf diesen Paketen keine Leistungsreduzierung erkennen kann.
    Mangelhaftes, wie die Bildqualität auf Thema, gabs schon lange. In so fern...

    Das Kabelpaket was bei uns angeboten wird (TC-Digitalworld) ist unausgewogen weil mich dort viele Sender nicht interessieren die ich aber mitzahlen müsste...
    Interessant ist dort nur Kinowelt, TCM sowie History und National Geografic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008