1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

1. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Aha diese Aussage reicht mir schon! Dann werde ich wohl doch besser im Juni noch schnell ein Studentenabo zum alten Preis abschließen. Mit 29.98 im Monat bei 12 Monaten wird es ja dann ab Juli nichts mehr werden.

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kuba und Nordkorea in einem Topf. Wow, Du bist ganz schön informiert und qualifiziert. Hast wahrscheinlich auch genügend Zeit, Dich tagsüber auf dem Laufenden zu halten.

Und Kuba ist übrigens eines der Länder, das in Frage kommen würde. Dort läßt es sich ganz prima leben.

Und, by the way, Du hast meinen Post nicht mal ansatzweise verstanden. Ich bin ganz ausdrücklich gegen die Gleichmacherei. Am besten funktioniert eine Gesellschaft mit 3-4 Schichten von Einwohnern. Aber egal. Ist alles eh nicht mehr zu retten.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mag alles richtig sein, trotzdem muss man sich den Gegebenheiten anpassen.
    Nicht jeder mag Premiumsport, nicht jeder mag "nur" Blockbuster.

Und in den Medien läuft rauf und runter, das 25 Prozent der Deutschen "arm"
    ist. Ich will auch nicht schwarz-weiss malen, doch eine gewisse Unzufriedenheit beim Free-TV führt momentan, so hat man lt. Quotenmeter den Eindruck, zu einer gewissen Unzufriedenheit einer grossen Masse gegenüber den Privatsendern. Sie sind eben nicht mehr das, was sie in den 80ern mal waren. Bestes Beispiel: MTV und VIVA. Und Spielfilme innerhalb der Woche: selten oder im Nachtprogramm versteckt. Meiner Meinung nach sind die gerade bei Euch im Kabel relativ günstigen Pay-TV Pakete für um die 10 Euro für viele Digitalkunden attraktiv, wenn nicht der einzige Grund der Umstellung von Analog zu Digital. Weil das Mistprogramm von Pro 7 und co.
    irgendwie nicht mehr zum 35- oder 42 Zöller passt, der beim Ottoversand abgerattert wird. Und zum Teil 2 oder 4 Jahre lang.. Die Leute sind damit relativ zufrieden. Und hätten die 50 Euro für Premiere Komplett einfach nicht.

Du hast aber Recht, wenn Du sagst Premiere muss für mehr Exklusivität stehen, und es muss mehr in die Inhalte reingesteckt werden. Und da warten wir doch am Besten mal die Aufsichtsratssitzung Mitte Juni ab. Da kommt sicherlich noch etwas. Einerseits ist auch richtig, das Thema und Star teurer
    geworden sind, die brauchen dringend eine Finanzspritze!

Irgendwie denke ich das der Weg sich richtig entwickelt. Aber alles liegt derzeit auf Lauerstellung, wie die Börse sich entwickelt, und was nach der Aufsichtsratssitzung passiert.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Tschüss :winken: :winken: :winken: : Reisende sollte man nicht aufhalten! Sollte man nie tun....

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sie haben 3 verschiedene Besitzer und ansonsten sind sie gemein :D :winken: !

6. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mir mal die neuen Pakete und die Preise angeschaut.... Nunja ich bin froh das ich von Premiere bald wech bin.

Was mich mal interessieren würde, Premiere bietet Bundesliga an.... Haben die denn für die nächste Saison die Rechte? Könnte da nicht ein FoxChannel kommen und denen die Suppe versalzen (Was mich zu einen spontanen Jubel bewegen würde)

7. AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

saison 2008/2009 ist bei premiere

8. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wer bezahlt dann Deine Sozialhilfe?

9. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fidel... oder Hugo!

10. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh Gott.. Fidel und Hugo in einem Topf :rolleyes:

Leute, tut mir nen Gefallen: Informiert Euch, lest mal ab und zu die Zeit oder haltet einfach die Klappe :wüt: