1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

1. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Das wollte ich mit meinem Post sagen. Und wenn wir alles schön gleichmachen, die Unterschicht mit einer Umverteilung aus der Mittelschicht "durchfüttern" (die reiche Oberschicht ist leider zu clever und hat zu gute Berater um sich davon erwischen zu lassen), dann haben wir bald nur noch eine kleine Oberschicht und eine riesige Unterschicht. Dann wird es endgütlig Zeit, dieses Land zu verlassen.

2. AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

moment, du hast ausdrücklich von der paketzusammensellung gesprochen.

das der content zur zeit eher dürftig ist, darüber müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren.

was meinst du mit unabhängigkeit vom sport?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab nciht von paketzusammenstellung gesprochen sondern (aus meiner sicht) von 3 unterschiedlichen Anbietern, ich hab es im betreffenden beitrag Kategorien genannt, etwas mißverständlich.....

sat 1
    rtl
    tele 5

das sind unabhängige sender aber alle 3 finde ich aber ohne probleme in meinem receiver, sie werden über die gleiche plattform vertrieben, jeder kann sie empfangengen aber sonst haben sie nichts gemein. sie sind unabhängig voneinander. haben verschiedene besitzer.

sport soll sich selbständig machen, genau so wie (mein) premium Fernsehen und die spartensender als dritte kraft im bunde. alle 3 müssen aber leicht zugänglich gemacht werden, also über die selbe(n) plattform vertrieben werden.....

das ist doch alles nur gerede von mir wie es auch anders sein könnte..... aber so könnte sich ein vor mir gewünschter Premium kanal auf sein Programm konzentrieren und dadurch abonnenten gewinnen. kein lost der bundesliga opfern um es mal einfach auszudrücken.

jetzt haben wir alles unter einen hut und das ist für die Filmabonnenten nciht gut....

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  4. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Leute also zu meiner Frage habe im moment Premiere Thema + Premiere Sport + Premiere Blockbuster + Premiere Fußball Plus + Premiere Entertainment + Premiere Fußball Bundesliga für 34,99€.

- Was wird mich das nach Vertragsende kosten?
    - Gibt es dann wieder Sonderangebote für Kunden?
    - Oder kann ich schon damit rechnen das ich sehr viel mehr bezahlen muß?

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

1. Sport (Sport + Fußball Plus) 20€
    2. Family (Thema) 20€
    3. Film (Blockbuster + Entertainment) 20€
    4. Bundesliga 20€

Macht unterm Strich 80€. Sonderangebote wird man sehen ob es was geben wird...

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein, alle Pakete die du hier aufgeführt hasst sind Bestandteil des 4er Pakets und kosten knapp 45€ bei 24 Monaten bzw. knapp 50 € bei 12 Monaten.

7. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Jammer, Jammer.
    Geh doch.......... am besten in die ca 205 Länder , denen es besser geht als uns.
    Wie, gibt es nicht?!
    Tipp Nordkorea + Kuba.
    da sind noch alle gleich

8. AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

ja, premiere offeriert dir hier grosszügig 35 euro rabatt. :p
    das 4er paket kostet 44,99 euro im 24M vertrag

9. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@DagobertsNeffen: Wird es wieder ein Studentenabo geben? Wenn ja, welche Pakete für welchen Preis?

10. AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

weisst du, die kugel ist was verstaubt zur zeit