1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ja, alles für die Bundesliga! :winken:

    Beim restlichen Programm wird halt gespart *ähm* optimiert! ;)
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Auch ich denke mittlerweile, dass Premiere ohne die BuLi besser dran wäre (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde :rolleyes: )
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich werde mich definitiv vom Buli Abo trennen.
    Die Bildqualität ist, verzeiht mir wenn ich das so sage, unter aller Sau.
    Da braucht man schon Premiere HD nebenbei!
    Ob ich mich von Premiere Star auch noch trenne wird derzeit geprüft. Alle anderen werde ich wohl behalten!
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich würde mich auch von der BuLi trennen, aber dann fehlt die Samstags-Konferen und die 2. Bundesliga. Darauf möchte ich nicht verzichten. Ansonsten kann man wirklich sagen, dass das Bild extrem schlecht ist!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Bei mir macht Paketreduzierung kaum Sinn, denn ich hab ja 5er für 19,99 Euro. Und nur Blockbuster + Zwangspaket für 19,98 Euro macht ja dann keinen Sinn.

    Allerdings bei dem aktuell Gebotenen werde ich eine Verlängerung nur zum selben Preis und Umfang akzeptieren. Alles andere ist indiskutabel, selbst eine Erhöhung auf 24,97 Euro.

    BuLi hab ich erst garnicht gebucht, nachdem ich dort innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal in die Kaffeekasse, diesmal 19,90 Euro, einzahlen sollte. Das wollte ich nicht, die Hotline wiederum wollte mich unter den Umständen nicht und so sind wir halt nicht zusammengekommen :D.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich hab nur 3 Pakete: Thema, Entertainment und Blockbuster. Daran werde ich auch nix ändern, ich bin zufrieden damit!;)
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    meinereiner hat aufgrund der optimierung im sportpaket, der wenigen filmpremieren und nicht zuletzt wegen der lausigen bild und servicequalität gekündigt (august), rückholangebote werden abgelehnt.

    filme und serien guck ich zukünftig per dvd flatrate bzw freunden aus usa ;)
    sport wird je nach möglichkeit auf orf oder stream geguckt....

    ich wäre gerne bereit den vollen preis für premiere zu zahlen, wenn sie volle leistung bringen würden. solange dies nicht der fall gibts keinen grund dem saftladen auch nur die 20 € wie bisher in den rachen zu werfen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Ich hab auch ne DVD Flatrate, da habe ich aber nur alle 3-4 Tage was von.
    Fernsehen kann ich aber jeden Tag. Und nicht jeder hat amerikanische Freunde oder den ORF. Stream mag lustig sein, ersetzt aber m. E. nicht den Fernseher. Ich zahl die 30 Euro für die 3 Pakete jedenfalls gern und finde es das Geld wert.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    wieso fühlst du dich nun angesprochen wenn ich erzähle wie ich es handle?

    ich guck nicht jeden tag 8h fernsehen wie andere ok? ich gucke gezielt wann ich will, was ich will, dank festplatte im receiver ok (auch dinge die du nicht aufzeichnen darfst)? wer redet von stream ersetzt fernseher? ich hab dir schonmal erklärt das ich die streams am fernseher angucke ;)

    was du machst hast du bereits erklärt gehabt, wirst du jetzt jedem der seine sichtweise erzählt dann nochmal deine wiederholen oder reicht einmal?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

    Habe ich behauptet das du 8h Fernsehen schaust, oder andere das tun?
    Ich sehe ca. 4h am Tag übrigens. Ich gucke auch gezielt.

    Und ich darf ebenso wie Du meine Sichtweise wenn auch wiederholt darlegen, so wie auch Du es tust. Du bist übrigens nicht die Allgemeinheit, ebenso wie ich es nicht bin.