1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Bezogen auf Blockbuster und Entertainment (Serien) teile ich Deine Meinung. :D Was ist aber mit der CL und der Bundesliga oder der PL und der PD?

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kabelkiosk sendet doch in Letterbox. Technisch ähnlich anspruchslos wie Thema. Langsam gewöhne ich mich an die ZDF-Datenraten und die ARD-Kanäle werden im Sommer nachziehen. Wie kann man dann solche Qualitätsunterschiede ertragen?

Kommt natürlich auf die eigene Ausstattung an. Ich habe mir letztens einen Flachfernseher zugelegt und sehe mir seitdem keine Themasendungen mehr an. Aber wer kauft sich heute noch Röhrengeräte? Die Privaten verschlafen technische Umbrüche oder aber sie sparen sich kaputt, wie es Premiere gerade macht.

Gruß Alaska

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich fühle mich in der glücklichen lage auf sport im pay-tv verzichten zu können, egal ob premiere oder sonst wer :winken:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann würde ich an deiner Stelle das Abonnement auslaufen lassen!!!

5. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür darfst auch eine zwangsgebühr von 17,03€ im Monat zahlen und Kündigen kannst das nicht wenn du ARD/ZDF nicht mehr haben willst:D

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollte ich die kündigen, wenn die besser werden? Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich Premiere zum erstem Mal abonniert habe, da gab es den Aufschwung der privaten Sender und den Niedergang der öffentlich-rechtlichen. Zur Zeit sieht es umgekehrt aus, die ÖRs schwimmen im Geld, sind technisch auf der Höhe und zeigen anspruchsvolle Filme und gute Eigenproduktionen.

Aber um zum Thema zurückzukommen. Mein 5-er Abo ist gekündigt und läuft Ende August aus. So wie es jetzt aussieht mit Premieres Optimierungspolitik werde ich dabei bleiben und mit die fehlenden Staffeln von Lost und Battlestar kaufen, ebenso wie meine Lieblingsfilme, den Rest werden die ÖRs abdecken und zum Ausprobieren muß dann eben neben dem Kino die Videothek herhalten.

Ich finde es schade, habe Premiere immer als bequemes exklusives Film- und Serienfenster geschätzt, aber jetzt ist scheinbar nur noch Geld für Fußball da. Muß ich mich halt mehr bewegen (zur Videothek) oder öfter mal bei Amazon bestellen.

Gruß Alaska

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So, ich habe noch bis zum 30.06.2008 die 5er-Kombi + Premiere Bundesliga.

Ab dem 01.07.2008 habe ich nur noch Premiere "Fussball Plus" als Stand alone. für 24 weitere Monate. ;)

Ich bin zufrieden, es ist endlich eine Entscheidung gefallen.
    Außerdem war es mir wichtig, kein Paket der neuen Preisstruktur zu bekommen!

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mein 3:2 Abo läuft bis Januar 2010. Danach, bei dem jetztigen Stand, werde ich Thema rauskicken, sollte ich nicht ein ähnliches Angebot bekommen. Evtl. MGM und HIT 24 dazubuchen, aber 15 Euro für Thema ? Nööööööö ! :eek:

9. Marlies

Marlies Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Echt bis 2010. Wie geht sowas, oder hast du besondere Konditionen. :)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na indem er im Januar 2008 für 24 Monate verlängert hat.